Melanie / 26 / wohnt in Wien / kommt aus dem Burgenland / gelernte Konditorin
 steht auf 
Fransen / Dr. Martens / Sneakers / Schwarz / Lippenstifte / Glitzer / Blushes /
Gold , Silber, Marmor und Grau / winged Liner / ripped Jeans
Als ich vor 5 Jahren wegen meinem Freund nach Wien gezogen bin hatte ich keine Ahnung was ein Blog überhaupt ist. Durch Zufall bin ich auf YouTube Videos gestoßen die mich dann wiederum zu Beauty und Fashion Blogs gebracht haben. Da mein Freund im Sommer sehr viel arbeitet und somit wenig Zeit hat musste ein Hobby her. Sportlich bin ich nicht und aus dem Haus geh ich auch nicht gerne also war ein eigener Blog die perfekte Lösung.
Meine Leidenschaft zu Kosmetik hat sich schön langsam gesteigert und aus dem kleinen Kosmetiktäschchen von vor 5 Jahren ist mittlerweile eine große Kommode und ein Schminktisch geworden. Damit es hier auf dem Blog nicht langweilig wird versuch ich immer wieder Fashion Post’s, Rezepte und DIY’s reinzubringen. Ich möchte mich deshalb auch nicht festlegen und sagen das es sich bei Me.Melanie um einen reinen Beautyblog handelt, dafür bin ich viel zu sprunghaft. Mittlerweile besteht Me.Melanie seit rund 3 Jahren und das bloggen macht mir so viel Spaß wie noch nie.
Me – steht für mich und Melanie – bin ich, deshalb geht es um all die schönen Dinge im Leben die MICH interessieren und da kann man sich schließlich nicht festlegen.