Nur weil ich in letzter Zeit überlegter Einkaufe heißt das nicht, dass meine Leidenschaft für Interior auf der Strecke bleibt. Eher im Gegenteil. Meine Interior Wishlist wächst stetig, weil ich jedoch nicht mehr alles sofort kaufe was mir gefällt, sondern etwas überlegter an die Sache ran gehe verschwinden viele Dinge auch wieder von dieser Liste. Und das ist auch gut so. Denn oft merke ich erst nach ein paar Wochen, dass ein bestimmter Gegenstand vielleicht doch nicht so gut in mein Haus passt wie gedacht oder das er mir nach einiger Zeit doch nicht mehr so gut gefällt.

Da in meinem Kopf wieder ein paar Interior Lieblinge herumschwirren welche mir sehr gut gefallen und in den kommenden Wochen vielleicht bei mir einziehen werden dachte ich mir es wäre wieder mal an der Zeit für eine Interior Wishlist.

Oh I wish … – Interior Wishlist

Interior Wishlist

1. Wandspiegel – Jill &Jim Designs
Okay, wenn ich ehrlich bin hab ich mir diesen Spiegel schon bestellt und warte jetzt nur noch auf die Lieferung. Und ich hoffe das ist bald, ich kann es nämlich gar nicht mehr erwarten bis dieser hübsche Spiegel über meinem Schminktisch hängt. Da solch ein Spiegel aber schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht wollte ich ihn hier auch noch mit rein nehmen.

2. Wire Chair – BY46
Wenn dann ein neuer Spiegel über meinem Schminktisch hängt passt der alte Stuhl natürlich nicht mehr dazu. Tja, wenn man einmal damit beginnt etwas zu verändern dann ist das meist wie ein Dominoeffekt und alles muss neu gemacht werden. Zumindest bin ich da so. Vom Stil her würde so ein Wire Chair richtig gut in mein Home Office/Schminkzimmer passen, nicht zu klobig sondern schön dezent.

3. Seifenspender und Zahnputzbecher – Zone
Das ist auch so eine Sache bei mir. Ich bin zwar ganz zufrieden mit meinem jetzigen Duo aber irgendwie stört es mich doch. Ich hab nur einfach keine Ahnung warum. Dieses neue Duo gefällt mir vom Design her richtig gut vor allem weil es kein billiges Chrom enthält wie fast alle Seifenspender die es zu kaufen gibt.

4. Bürostuhl
Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist einen hübschen Stuhl für den Schreibtisch zu finden? Es ist fast unmöglich. Die meisten Bürostühle sehen richtig bescheiden aus. So typisch Büro eben. Wenn man dann einen sucht der zum Interior passt könnte man manchmal echt verzweifeln. Dieser Stuhl von Mömax gefällt mir eigentlich ganz gut und ich glaube er würde sich auch gut in das Gesamtbild meines Arbeitszimmers einfügen. Ich weiß nur nicht ob dieser auch bequem ist, aussehen tut er nämlich nicht so. Vielleicht überzeugt er mich aber wenn ich ihn mal teste.

5. Pflanzbox  – ferm living
Ihr wisst mittlerweile alle wie verrückt ich beim Thema Pflanzen werde. Ich hätte vor ein paar Monaten nie damit gerechnet, dass ich mal einen grünen Daumen entwickeln könnte. Aber es hat geklappt und mittlerweile kenn ich mich richtig gut mit den einzelnen Arten aus. Nur noch sehr wenige Exemplare werden zu viel oder zu wenig gegossen. Um meine ganzen schönen Pflanzen richtig präsentieren zu können wäre diese Pflanzbox perfekt. Schlicht und dezent aber dennoch ein Hingucker.

Was steht auf eurer derzeitigen Wunschliste?
Interior, Kosmetik oder Kleidung?