Ich hoffe ihr habt alle ein schönes verlängertes Wochenende genossen! Wir haben den Feiertag genutzt um endlich unseren Pool aufzubauen und ich kann es kaum erwarten bis das Wasser und das Wetter endlich warm genug sind um reinzuspringen. Ich bin jetzt schon überzeugt davon das, dass der perfekte Sommer werden wird. Seit langer Zeit haben wir endlich wieder einen Garten, mein Freund hat letzte Woche schon den Griller das erste mal angeworfen und meine neuen Arbeitszeiten sind sehr sommerfreundlich. Jetzt muss nur noch das Wetter passen.

Vor gut 3 Wochen war ich ja am dm Beautyblogger Event und durfte dort einige tolle Produkte testen und auch mit nach Hause nehmen. So auch die Loréal Color Riche Matte Lippenstifte die ich euch jetzt vorstellen werde.

Loréal Color Riche Matte Lipsticks

Loréal Color Riche Matte Lipsticks Loréal Color Riche Matte Lipsticks Loréal Color Riche Matte Lipsticks

Design & Verpackung

Klassisch und Elegant. So würde ich das Design der Loréal Color Riche Matte Lippenstifte beschreiben. Die Schwarze Verpackung ist leicht geprägt und das zarte Gold passt wunderbar dazu. Die eckige Form der Lippenstifte gefällt mich recht gut und passt zur Marke auch der Deckel schließt wunderbar und lässt sich dennoch leicht öffnen. Ein gelungenes Design, wie ich finde.

Textur & Auftrag

Ich liebe den Duft dieser Lippenstifte. Er erinnert mich an meine Kindheit, wenn man heimlich die Lippenstifte aus dem Schminktäschchen seiner Mama genommen hat und diese dann ausprobierte. Genau so riechen sie. Etwas blumig aber recht schwer zu beschreiben. Aber ich glaube jeder kennt diesen Duft. Die Textur ist cremig und lässt sich leicht auftragen. Als richtig Matt würde ich die Lippenstifte nicht bezeichnen, eher ein Semi-Matte. Was mich aber überhaupt nicht stört. Sie trocknen die Lippen nicht aus und kriechen auch nicht in die Lippenfältchen.

Die Farben

Loréal Color Riche Matte Lipsticks Loréal Color Riche Matte Lipsticks Loréal Color Riche Matte Lipsticks Ich hab mich für die Farben 104 Strike a Rose, 633 Moka Chic und 634 Greige Perfecto entschieden. Mein absoluter Favorit ist die Farbe 633 Moka Chic, ein zartes Nude welches einfach immer passt. Passenderweise wurde diese Farbe am dm Event für mich ausgewählt und der Deckel mit meinem Namen graviert. Besser hätten sie es nicht treffen können.

Wie gefallen euch die Farben?
Was sagt ihr zum Design?