Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das, dass dm Beautyblogger Event eines meiner Highlights im Jahr 2017 sein wird.
Allein schon die Einladung hat meine Erwartungen um einiges Übertroffen und das Event selbst war ein unglaublich schönes Erlebnis. 60 Blogger trafen im Palais Schönburg zusammen um unzählige Neuheiten im dm Sortiment zu entdecken. Es wurde von Anfang an ein großes Geheimnis um die Location gemacht und so wurde uns als Treffpunkt die Kettenbrückengasse genannt. Mit Shuttlebussen ging es dann schließlich zur Endgültigen Location, dem Palais Schönburg.

dm Beautyblogger Event 2017

dm Beautybloggerevent 2017dm Bloggerevent 2017dm Beautyblogger Event 2017

Gemeinsam mit Bianca von Bibi F.ashionable ging es zur Location wo bereits beim betreten des Palais Schönburgs wunderbare Blumenkränze von we are flowergirls auf uns warteten. Jede Bloggerin bekam einen eigens auf sie abgestimmten individuellen Blumenkranz überreicht. Meiner war in Rot, Rosa und Lila gehalten und trifft genau meinen Geschmack. Mal sehen wann ich wieder mal die Gelegenheit bekomme diesen zu tragen.

dm Bloggerevent 2017 dm Bloggerevent 2017 dm Bloggerevent 2017dm Bloggerevent 2017dm Beautyblogger Event 2017 dm Bloggerevent 2017 dm Blogger Event 2017

Unzählige Marken waren auf diesem Event vertreten. Angefangen von der Eigenmarke s-he stylezone, über die Marken Loreal, Essie, Manhattan, Maybelline bis hin zu Sally Hansen, Alverde, essence, Catrice und trend it up. Jede der Marken hatte einen eigenen Bereich wo die Neuheiten präsentiert wurden und wir diese vorab testen durften. Besonders viel Mühe hat sich der Loreal Konzern mit der Dekoration ihrer Produkte gegeben. Die Goodies waren in jardin de fleur Rosenboxen verstaut und haben wirklich alle Blicke auf sich gezogen.
Übrigens, Trend it up! Kommt endlich in die Österreichischen dm Märkte und ist nicht mehr nur Online Exclusive erhältlich!

dm Blogger Event 2017 dm Beautyblogger Event 2017Zum Abschluss durfte natürlich ein Gruppenfoto nicht fehlen. Was bei dieser Anzahl an Beautybegeisterten Mädels aber gar nicht so leicht war.

Ich möchte mich nochmals bei allen Mitwirkenden des dm Beautyblogger Event’s bedanken. Es war ein unglaublich liebevoll organisiertes und atemberaubendes Event und ich bin wirklich froh das ich ein Teil davon sein durfte.

Ein Teil der Bilder stammt von Schierer Wahnsinn productions .