Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden. Um ehrlich zu sein bin ich froh das, dass alles wieder vorbei ist und ich meinen gewohnten Alltag wieder zurückhabe. Ich bin kein großer Oster Fan und es hat mich auch etwas genervt das einfach überall Osterdeko und Osterzeugs zu sehen war. Vor allem in Möbelhäusern und Deko Shops gab es gefühlt nichts anderes zu kaufen außer Osterdekoration. Wenn man dann etwas anderes sucht, was nichts mit Ostern am Hut hat dann kann man schon ziemlich sicher davon ausgehen das man es nicht finden wird. Arghh… wie mich das ärgert. Vor allem weil ich einfach nicht gerne Saisonbedingte Deko kaufe. Ich hab einfach keine Lust zu Ostern, Weihnachten, Frühling, Sommer, Halloween,…. ständig mein gesamtes Haus auf den Kopf zu stellen und umzudekorieren. Dann kommt auch noch hinzu, dass diese ganze Deko unglaublich kitschig und viel zu bunt ist, das passt mir so gar nicht in die eigenen vier Wände.

Jetzt hab ich mich viel zu lange über ein Thema unterhalten was mit dem eigentlichen Beitrag gar nichts zu tun hat. Tja, so kann’s kommen. Aber ab jetzt soll es um die neuen Look by Bipa Nude Collection Nagellacke gehen die seit April in den Läden erhältlich sind. Wie ihr auf Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, darf ich eine von 4 Markenbotschaftern im Bereich Nagel sein. Soweit ich weiß stellt Bipa in den kommenden Wochen und Monaten das gesamte Look by Bipa Sortiment auf den Kopf und es erwarten euch im Zuge dessen unzählige neue Produkte. Die neuen Nagelprodukte darf ich euch vorstellen und heute geht es auch schon mit den ersten los.

Look by Bipa – Nude Collection Nail Polishes

Look by Bipa Nude Collection Nail Polishes Look by Bipa Nude Collection Nail Polishes Look by Bipa Nude Collection Nail Polishes Look by Bipa Nude Collection Nail Polishes Design & Verpackung

Das Design der Nude Collection Nail Polishes gefällt mir sehr gut. Ich finde die silberne Aufschrift am Deckel unglaublich ansprechend und süß. Die Fläschchen haben eine tolle Form (ähnlich wie P2 Lacke) und der Pinsel spricht für sich. Ihr wisst mittlerweile wie viel Wert ich auch einen guten, breiten Pinsel bei Nagellacken lege. Die Aufschrift am Fläschchen wirkt ebenfalls sehr ansprechend und passt perfekt zum Design. Vermutlich war das auch der Grund warum ich zu diesen Lacken als erstes gegriffen habe.

Auftrag & Haltbarkeit

Die Farben 01 karaoke with Joy und 02 workout with Vickie haben mich leider nicht ganz so überzeugt wie der Rest. Das liegt aber einfach daran, dass ich keine sheeren Nagellacke mag. Die anderen 5 Farben sind vom Auftrag her ein Traum. Schön deckend und gleichmäßig im Auftrag. Die Haltbarkeit liegt bei mir im normalen Bereich so 5-6 Tage hatte ich den Nagellack auf den Nägeln.

Die Farben

Look by Bipa Nude Collection Nail Polish - 10 karaoke with Joy Look by Bipa Nude Collection Nail Polish - 20 workout with Vickie Look by Bipa Nude Collection Nail Polish - 30 flirting with Myself Look by Bipa Nude Collection Nail Polish - 40 picnic with Adam Look by Bipa Nude Collection Nail Polish - 50 shopping with the girls Look by Bipa Nude Collection Nail Polish - 60 dinner with Jack Look by Bipa Nude Collection Nail Polish - 70 fun with Steve

Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr die Lacke schon im Laden entdeckt?