Während der Arbeit bolggen? Ich hätte nie gedacht das ich jemals in diese glückliche Lage kommen würde aber jetzt ist es soweit. Ich bin gerade Prüfungsaufsicht bei einer Deutschklausur und darf während dieser Aufsicht bloggen. Besser könnt ich mir meinen Job gerade nicht vorstellen. Aus dem geplanten DIY ist diese Woche leider nichts geworden. Das ganze Wochenende hab ich krank im Bett verbracht und kämpfe immer noch mit husten und schnupfen. Ich hoffe jedoch, dass dieses Wochenende etwas produktiver werden wird.

Im heutigen Beitrag soll es um Lippenstifte der Marke Beni Durrer gehen die ich schon vor einer ganzen Weile vom Bloggerclub zugeschickt bekommen habe.

Beni Durrer Lipsticks Review

Beni Durrer Lipsticks Review

Beni Durrer Lipsticks Review

Die Verpackung und das Design

Schlichtes Schwarz, so mag ich Kosmetikverpackungen. So auch bei den Beni Durrer Lippenstiften. Das kleine Highlight ist ganz klar das transparente Sichtfenster an der oberen Seite des Deckels. Die Verpackung ist in Seidenmatt mit einem glänzenden BD Logo gehalten, lässt sich leicht öffnen und schließt auch ordentlich. Der Lippenstift liegt gut in der Hand und wirkt zudem recht hochwertig.

Beni Durrer Lipsticks Review Beni Durrer Lipsticks Review Hingabe – Beni Durrer

Beni Durrer Lipsticks Review Beni Durrer Lipsticks ReviewDoreen – Beni Durrer

Beni Durrer Lipsticks ReviewBeni Durrer Lipsticks Review V.I.P – Beni Durrer

Der Auftrag und die Textur

Anfangs war die Textur der Lippenstifte recht fest und sie gaben sehr wenig Farbe ab. Nach mehrmaligen Hin und Her bewegen auf den Lippen war die erste Schicht jedoch durchbrochen und die Farbe ließ sich leichter und gleichmäßiger auf den Lippen verteilen. Die beiden metallischen Farben waren etwas schwieriger aufzutragen als die cremige Farbe Doreen. Bei der Farbe V.I.P. war es sehr mühsam die Farbe gleichmäßig auf den Lippen zu bringen. Stellenweise wollte die Farbe einfach nicht auf den Lippen haften. Mein Favorit unter den 3 Lippenstiften ist ganz klar die Farbe Doreen, da ich einfach kein großer Fan von metallischen Lippenstiften bin.

Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr von der Marke Beni Durrer schon mal gehört?