Kaum zu glauben aber genau heute vor 4 Jahren hab ich meinen ersten Beitrag auf Me.Melanie veröffentlicht. In diesen 4 Jahren hat sich einiges verändert. Wenn ich mir meine ersten Beiträge kopfschüttelnd ansehe merke ich wie sehr ich mich in dieser Zeit weiterentwickelt habe. Meine Bilder wurden besser und besser, zufrieden bin ich jetzt aber noch immer nicht. Mein Schreibstil hat sich auch um einiges verbessert und auch die Produkte und die Art wie ich diese vorgestellt habe hat sich verändert. Die schlecht belichteten Handy- und Digicam Fotos mussten nach ein paar Monaten den Fotos meiner ersten Spiegelreflexkamera weichen und das kleine Notebook wurde gegen einen iMac getauscht. Die größte Veränderung war aber definitiv der Umzug von Blogger zu WordPress. Auch wenn es anfängliche Schwierigkeiten gab hab ich diesen Umzug nicht bereut.
Ich durfte bei einigen Bloggerevents dabei sein und hab auf diesen Events wunderbare Mädels kennengelernt und auch richtig gute Freundinnen dazu gewonnen. Ich durfte mit Bipa ein Nail Art Video drehen, bin das erste Mal alleine geflogen und hab in den letzten 4 Jahren mit unzähligen Firmen zusammenarbeiten dürfen.

Auch in Zukunft werde ich mich mehr und mehr weiterentwickeln. Meine Leidenschaft hat sich etwas verlagert. Früher war ich ein leidenschaftlicher Beautyjunkie, bin jeder LE hinterhergerannt und hab Unmengen an Geld in Kosmetik investiert. Mittlerweile hab ich meinen Job gewechselt und möchte mich in diesem nicht mehr so aufwendig Schminken. Zudem schlafe ich lieber 15 Minuten länger und verzichte deshalb auf Foundation und Lidschatten. Seit dem Umzug letzen Herbst hat sich meine Leidenschaft für Interieur immer mehr in den Vordergrund gedrängt und ich investiere mein Geld viel lieber in Dinge die mein zu Hause schöner machen als in Kosmetik von der ich sowieso schon mehr als genug besitze. Versteht mich nicht falsch, ich bin immer noch ein kleiner Beautyjunkie aber eben nicht mehr in dem Ausmaß. Es werden auch weiterhin Beautyposts auf Me.Melanie erscheinen aber auch etwas mehr Interieur und DIY Beiträge.

Genug gelabert, jetzt kommt endlich das Gewinnspiel!

Happy Birthday! 4 Jahre Me.Melanie

Blog Birthday Giveaway

Ich hab euch zwei prall gefüllte Beauty Pakete zusammengestellt welche ihr gewinnen könnt. In beiden Paketen ist die selbe Anzahl an Beauty Produkten enthalten, die Produkte selbst unterscheiden sich allerdings.

Paket 1

Blog Birthday Giveaway

Paket 2

Blog Birthday Giveaway

Was ihr dafür tun müsst?

  • Seid Leser meines Blogs (am besten via Bloglovin)
  • Wenn ihr wollt könnt ihr meine Facebook Page liken oder mir auf Instagram folgen
  • Hinterlasst mir einen Kommentar was euch an meinem Blog besonders gut gefällt oder was ich noch verbessern könnte
  • Verratet mir welches der 2 Pakete ihr gewinnen wollt
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein ansonsten benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Das Gewinnspiel endet am 26.03.2017, 12 Uhr
  • Die Gewinner werden von mir verständigt

Ich wünsche euch allen viel Glück!