Eigentlich sollte ich lernen. Wisst ihr was ich aber stattdessen mache? Ich surfe im Internet und lass mich von jeder kleinen Kleinigkeit ablenken. Sogar Geschirrspüler ausräumen und Wäsche waschen sind interessanter als meine Bücher. Oh wie ich mich selbst dafür hasse. Nächsten Donnerstag geht’s für mich und meinen Freund ab in den Urlaub, dann hab ich meine letzte Prüfung hoffentlich geschafft und ich kann’s mir richtig gut gehen lassen. Anstatt mich jedoch auf die Prüfung vorzubereiten stöbere ich in unzähligen Onlineshops. Bestell mir neue Bikinis und überlege mir welche neuen Interieur Lieblinge bei mir einziehen werden. Damit diese verlorene Zeit nicht völlig umsonst ist, zeige ich euch heute genau diese Interieur Lieblinge.

Interieur Lieblinge

1. Teelichthalter von Bloomingville

Bloomingville ist eine meiner liebsten Interieur Marken. Egal was ich suche, von Bloomingville gibt’s das passende. Diese kleinen Teelichthalter in Bronze, Gold, Silber und Schwarz würden perfekt in die kleinen ungenutzten Winkel passen.

2. Marmor Optik Uhr 

Ich hab in meiner Küche zwar bereits eine Wanduhr hängen, die Optik von dieser passt aber leider überhaupt nicht zum Rest der Küche. Da ich in meiner Küche eine tolle Marmorarbeitsplatte habe würde diese Uhr perfekt dazu passen.

3. Coffee Print

Ich hab eine Leidenschaft für Quote Prints entwickelt. In jedem Raum ist so eines zu finden. Das Coffee is the new sleep Print hängt bereits über meinem Esstisch in der Küche. Dieses und andere Prints könnt ihr in meinem Etsy Shop kaufen.

4. Chunky Wool Plaid

Oh, ich finde diesen übergroßen, grob gestrickten Wolldecken so unglaublich schön. Blöderweise ist der Preis von diesen Decken echt hoch. Ich hab auch schon überlegt selbst eine zu Stricken aber alleine schon die Materialkosten überschreiten sie 100€ locker.

5. Zuckerdose von Lene Bjerre

Seit kurzem hab ich in meiner Küche eine keine Kaffee Ecke eingerichtet wo die Kaffeemaschine, die Kapseln und der Milchaufschäumer schön an einem Platz vereint sind. Das einzige was noch fehlt ist eine kleine Zuckerdose.

6. Pflanztöpfe aus Zement

Wie toll sind diese beiden Übertöpfe denn bitte? Auch diese würden mit Kräutern befüllt wunderbar in meine Küche passen.

Was sind eure Interieur Lieblinge?

Welche Shops könnt ihr mir empfehlen?