12 Tage noch! Die Zeit vergeht wie im Flug und ich komm mit meinen Weihnachtsvorbereitungen einfach nicht hinterher. Ich hab noch keine Kekse gebacken, mein Weihnachtsbaum (der normalerweise immer schon am ersten Adventsonntag aufgebaut wird) steht auch noch nicht und von den Weihnachtsgeschenken brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Immerhin hab ich eine gute Ausrede warum ich bis jetzt noch nicht’s geschafft habe, ich lerne. Ja, ich befinde mich gerade mitten in den Prüfungsvorbereitungen für meine anstehende Abschlussprüfung und bin schon froh wenn ich das alles hinter mir habe.
Am 3.1.2017 ist es dann soweit. Es ist wahrscheinlich das unpassendste Datum überhaupt für eine Prüfung aber was soll man machen, so werde ich vermutlich die gesamten Feiertage mit Buchhaltung und Wirtschaftskunde verbringen.

Genug gejammert, denn immerhin bin ich auch froh das ich so schnell einen Prüfungstermin bekommen hab. Ich hab es dennoch geschafft meine Christmas Wishlist zusammen zu stellen und die möchte ich euch heute zeigen, in der Hoffnung das auch das ein oder andere Familienmitglied diese Liste sieht.

1. Bloomingville Blumentopf 

Ich bin noch immer im Dekowahn und noch lange nicht fertig. Es fehlen einfach immer noch die kleinen Eyecatcher in den einzelnen Räumen und dieser Blumentopf wäre einer davon. Ich hätte nie gedacht das ich mir mal einen Blumentopf zu Weihnachten wünschen werde aber ich glaube schön langsam werd ich alt.

2. Sunday Mood Print 

Genauso wie der Blumentopf wäre auch dieses Bild ein Eyecatcher. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Bild für die Küche und ich glaube das könnte passen.

3. Yankee Candle November Rain

Seit kurzer Zeit bin ich dem Kerzenwahn verfallen und kann gar nicht genug von Yankee Candle’s bekommen. November Rain ist nur in den USA erhältlich und somit in Österreich oder Deutschland nur zu völlig überteuerten Preisen zu bekommen. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das früher oder später so eine Kerze bei mir einzieht.

4. Tamron AF 28-75mm 2,8 Macro 

Seit ich letzten Sommer bei der lieben Denise von Miss von Xtravaganz dieses Objektiv gesehen hab steht es auf meiner Wunschliste. Die Fotos werden selbst in dunklen Räumen unglaublich schön hell und scharf, ich muss es einfach haben.

5. Zoeva Spectrum Nude Palette 

Auch wenn die Kosmetik bei mir zur Zeit etwas kurz kommt so darf dennoch ein wenig Beauty unter’m Christbaum liegen. Die schimmernden Farbtöne in der Zoeva Spectrum Palette haben es mir einfach angetan.

6. Initialen Tasse M

Schon hundert mal bei anderen Bloggern gesehen und völlig verliebt. Über so eine Tasse würde ich mich wirklich freuen.

 

Was steht auf eurer Wishlist für Weihnachten? 
Habt ihr selbst schon einen Beitrag dazu verfasst? dann lasst mir den Link dazu da, ich seh‘ mir unheimlich gerne andere Wunschlisten an