Mich hat’s erwischt und zwar so richtig.
Nachdem mein Freund letzte Woche eine starke Erkältung hatte bin nun ich an der Reihe. Mein Kopf tut weh, mein Hals kratzt und meine Nase läuft. Jetzt sitz ich hier mit einer Tasse Zitronen Tee (ich mag nämlich keinen Ingwer) und hoffe das bald alles wieder vorbei ist. Immerhin hab ich es wieder einmal geschafft ein paar Fotos zu knipsen und deshalb zeig ich euch heute die neue Artistry Herbst/Winter Kollektion und das neue Artistry florachic Parfum.

Schimmernder Glanz und edle Verpackungen, so bin ich das von Artistry gewohnt. Auch bei der diesjährigen Herbst/Winter Kollektion wurde das wieder wunderbar umgesetzt. Ich bin ein großer Fan davon die Verpackungen immer gleich zu halten. So passen auch Produkte aus vorigen Kollektionen wunderbar zu den neueren Produkten.

Das (Mein) Highlight dieser Kollektion ist das Artistry 3D Gesichtspuder. 6 feine, schimmernde Nude-Töne sind darin enthalten. Da Schlägt mein Beautyherz gleich höher.
Ein wenig davon auf die Wangen oder Wangenknochen und schon hat man einen wunderbar frischen Glow im Gesicht. Das Puder ist nicht zu stark Pigmentiert und lässt sich gut Schichten, genau mein Geschmack.

 

Die 3 Cremelidschatten verwandeln sich auf dem Auge in eine pudrige Textur, der Auftrag ist einfach und sie lassen sich gut mit dem Finger verblenden. Amethyst nennt sich das schimmernde Lila, Platinum das zarte Creme und Emerald das tiefe waldige Smaragdgrün.
Die Lidschatten sind recht gut Pigmentiert, lassen sich aber auch nur zart auf das Auge auftragen. Die Verpackung liegt gut in der Hand und fühlt sich hochwertig an, alles in allem ein tolles Produkt.

Ein wasserfester, langanhaltender Flüssigeyeliner, da bin ich gleich Feuer und Flamme. Schon seit Jahren gehört ein Lidstrich zu meiner täglichen Schminkroutine und ist nicht mehr wegzudenken. Dieser hier ist in einem dunklen Violett gehalten und mit feinen Blau und Lila Schimmernden Glitzerpartikeln versehen, perfekt für die kommenden Feiertage.
Der Applikator ist nicht zu steif und gibt beim Auftrag etwas nach, er läuft schön spitz zusammen und nimmt auch ordentlich Farbe auf.

 

Ich hab mit den neuen Produkten natürlich sofort ein Augen Make-Up geschminkt und das ist dabei herausgekommen. Zudem wurden die Lidschatten dank meiner tränenden Augen gleich mal einem Härtetest unterzogen aber ich kann euch sagen sie sind wirklich zu 100% Wasser und Tränen fest! Ich hab mit einem Taschentuch immer wieder meine Lider trocken getupft und der Lidschatten sah aus wie frisch aufgetragen.

 

Ich versuche jetzt mit einer verstopften Nase den Duft des Artistry florachic Parfums zu beschrieben, nehmt es mir also nicht übel wenn’s nicht klappt.
Also, ich empfinde den Duft als sehr frisch und spritzig aber dennoch blumig, er ist nicht zu aufdringlich aber dennoch gut wahrnehmbar.  Ein perfekter Duft für den kommenden Frühling und Sommer würde ich sagen.
Der Flakon ist ein echter Hingucker. Das zarte Rosa harmoniert wunderbar mit den edlen Gold, die Kappe erinnert an ein kleines gepolstertes Schmuckkästchen und der Glasflakon an eine zarte Blume.

Die Produkte sind bei einem Amway Berater oder auf http://www.amway.at erhältlich.

 
 
Wie gefällt euch die Kollektion? 
Kennt Ihr die Marke Artistry bereits?