Happy Halloween!

Ich hab heute ein Last Minute Halloween Nail Art für euch welches Ihr ganz einfach und vor allem schnell nachmachen könnt. Ihr braucht auch nicht sonderlich viele oder ausgefallene Produkte dafür und da beste ist es sieht richtig toll aus. 

 

 

Mit dem s-he Stylezone perfect nudes Lack in der Farbe 320/010 hab ich meine gesamten Nägel in 2 Schichten lackiert und anschließend den Lack gut durchtrocken lassen.

 

Weiter geht’s mit French Sticker die ich mir auf meine Nagelspitzen geklebt habe. Mit einem kräftigen Orange, ich hab die Farbe 323/610 von s-he Stylezone genommen, hab ich dann meine Nagelspitzen damit lackiert.

 

 

 

Mit einem feinen Pinsel hab ich mir dann mit dem trend It Up Lack in der Farbe 020 Frankenstein Nähte auf meine Nägel gezeichnet. Alles mit einem Top Coat versiegelt und schon sind eure Nägel bereit für die Halloween Party!

 

 

 

 

Was steht bei euch heute am Plan? 
Halloween Party oder doch lieber die gute alte Couch?