Hallo, ich bin zurück!
In den letzten Wochen war es sehr ruhig hier auf dem Blog aber jetzt bin ich wieder da.
Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, der Umzug ist geschafft und schön langsam lebe ich mich in meiner neuen bleibe ein. Ein genaueres Update gibt’s im kommenden -Wir ziehen um- Beitrag. 

Der Herbst hat uns nun auch endgültig erreicht und das Wetter ist alles andere als schön. Die perfekte Zeit also um sich zu Hause mit einer großen Tasse Kaffee oder Tee einzumurmeln und eine Serie nach der anderen zu sehen.
Leider zähl ich zu den Menschen denen ständig kalt ist. Egal ob draußen oder drinnen, ich friere eigentlich immer. Deshalb hab ich eine riesen Anzahl an kuscheligen und bequemen Oversize Pullis ohne die ich den Winter nicht überstehen würde.
Mein absoluter Lieblingspulli ist derzeit dieser tolle Adidas Sweater. Er hält warm, ist super bequem, so richtig schön Oversize und gemeinsam mit meinen Kuschelsocken das perfekte Couch Outfit für den Herbst und Winter.

 

 

 

 

 

Habt ihr auch ein Lieblingsteil ohne das ihr den Winter nicht überstehen würdet?