Die letzten Spätsommertage sind angebrochen und ab nächster Woche wird das Wetter wieder herbstlicher. Zum Glück, denn vom Sommer hab ich genug! Ich freue mich auf den Herbst, auf die bunten Blätter, auf neblige Tage und auf „normale“ Temperaturen in der Wohnung.
Und wenn die Temperaturen etwas sinken ist auch das arbeiten auf unserer „Baustelle“ etwas angenehmer.

Obwohl der Herbst schon vor der Tür steht wollte ich euch noch meine Sommer Favoriten zeigen auf die ich diesen Sommer einfach nicht verzichten konnte. Also meine Must Haves der letzten Wochen und Monate.

 

 

 

Gillette Venus Swirl & Breeze 
Jedes Jahr das selbe leidige Thema – Wie werde ich die lästigen Härchen los?
Diesen Sommer hab ich fast ausschließlich zu diesen zwei Rasierern gegriffen. Ich liebe den Duft vom Venus Breeze, so blumig und seifig – einfach toll. Und der Flexi Ball am Venus Swirl begeistert mich auch jedesmal. Welcher der beiden besser ist kann ich gar nicht sagen, ich greife je nach Lust und Laune mal zum einen und mal zum anderen.

 

Gillette Satin Care Olaz Violet Swirl
Passend zum Venus Swirl hab ich dann immer zum Gillette Satin Care Olaz Violet Swirl Rasiergel gegriffen. Schon die kleinste Menge reicht aus um ein duftendes, schäumendes Ergebnis zu bekommen. Der Duft ist frisch, blumig und es riecht ein wenig nach Parfum, der Schaum macht die Haut superweich und erleichtert das rasieren um einiges.

essence super rich super soft Hand Cream 
Die vielen Tage auf der Baustelle haben meinen Händen ganz schön zu schaffen gemacht. Hornhaut, rissige Stellen und einige Schnitt- und Schürfwunden waren das Ergebnis. Deshalb war die essence super rich super soft Hand Cream immer in meiner Tasche. Sie pflegt richtig gut, spendet ordentlich Feuchtigkeit und duftet etwas pudrig und blumig.

L.O.V LOVtender Cuticle Treatment
Nicht nur meine Hände waren nach der vielen Arbeit ganz schön strapaziert auch meine Nagelhaut sah echt grausig aus. Trocken, rissig und alles andere als gepflegt. Abends wurden meine Nägel deshalb mit der L.O.V LOVtender Nagelhaut Creme richtig schön eingecremt und am nächsten morgen war meine Nagelhaut schon wieder viel geschmeidiger und gepflegter.
essence powder papers 
Oft hab ich in diesem Sommer nicht zu Make Up gegriffen, die meiste Zeit war für mich No Make Up angesagt. Wenn ich aber dann doch mal in den Schminktopf gegriffen habe dann mussten immer Powder Papers oder Blotting Papers in meine Tasche. Ich beginne sehr leicht im Sommer zu schwitzen und da kommen mir diese feinen Blätter gerade recht. Kurz die glänzenden Stellen damit abgetupft und schon sieht das Make Up wieder wie neu aus.
Balea Wasser Spray
Im Sommer einfach unverzichtbar. Vor allem als ich 6-7 Stunden am Stück Holz gestrichen habe kam mir so ein kurzer Frischekick gerade recht.
Wie habt Ihr euren Sommer verbracht?
Freut Ihr euch auch schon auf den Herbst?