Ich hab heute ein tolles Step by Step Nail Art mit den neuen Look by Bipa gel plump Nail Polishes für euch vorbereitet. In nur wenigen einfachen Schritten kommt ihr zu einem traumhaften Nail Design das dank der Long Stay Formel der Lacke auch richtig lange auf den Nägeln hält. 

Step 1: It’s all about the base
Das wichtigste bei einer schönen Maniküre die auch noch lange halten soll ist der Basecoat, ich hab hierfür den 4in1 Wunderlack von Look by Bipa verwendet. Dieser härtet, hellt auf, pflegt und glänzt gleichzeitig.
Step 2: Get some colour on!
Sobald der Basecoat getrocknet ist kommt auch schon die erste Farbe zum Einsatz. Der Look by Bipa gel plump Lack in der Farbe Nr.4 Pure Rose ist mir sofort ins Auge gesprungen und durfte als Grundlack auf alle Nägel gleichmäßig in 2 Schichten aufgetragen werden.
Step 3: Dots, Dots, Dots,…
Nach einer kurzen Trockenzeit hab ich mich auch schon an die Punkte gemacht. Das Look by Bipa Dotting Tool ist mir hierbei eine große Hilfe gewesen. Mit der kleineren Seite hab ich erst in etwas größeren Abständen mit der Farbe Nr.2 Almond Beige die Punkte auf den Nagel gebracht und danach die Zwischenräume mit Punkten in der Farbe Nr.1 Snow White ausgefüllt.

 

Step 4: Stripes
Der erste Akzentnagel ist somit fertig und deshalb machen wir uns auch gleich an den zweiten. Für die Streifen hab ich kleine Klebestreifen zurechtgeschnitten und auf den Nagel geklebt.
Achtung! Hierbei sollte der Grundlack vollständig getrocknet sein, ansonsten bleibt euch der Lack beim abziehen des Klebestreifens darauf kleben. 
Mit der Farbe Nr.2 Almond Beige hab ich dann großzügig über die Klebestreifen lackiert und nach ein paar Sekunden Trockenzeit die Klebestreifen mit einer Pinzette abgezogen.

 

Step 5: Once Again, Dots
Zum krönenden Abschluss durften sich zu den tollen Streifen noch mehr Punkte gesellen. Diesmal alle in Weiß, die ich natürlich mit der Farbe Nr.1 Snow White auf dem Nagel platziert habe.
Damit alles gut und lange hält hab ich das gesamte Nageldesign mit dem 4in1 Wunderlack von Look by Bipa versiegelt.

 

So sieht das fertige Nageldesign dann aus! Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß beim nachmachen.