Meine Tage sind derzeit vollgepackt mit hundert Sachen und ich komm gerade einfach zu gar nichts. Meine Wohnung sollte dringend mal aufgeräumt werden, das Geschirr stapelt sich in der Küche, E-Mails möchten beantwortet werden und das schreiben von Beiträgen kommt auch wieder mal zu kurz. 
Dafür geht auf unserer „Baustelle“ einiges weiter und ab nächsten Monat werde ich einen zusätzlichen Lehrabschluss nachholen. Diese zwei Projekte gehen zur Zeit einfach vor und alles andere muss hinten angestellt werden.

Ein knackig kurzer Beitrag über die neuen L.O.V LOVinity Lacke ließ sich aber dazwischenschieben und den bekommt ihr heute zu lesen.

 

 

24 verschiedene Farben gibt es von den LOVinity Long Lasting Nail Polishes, 5 davon hab ich mir ausgesucht und stell ich euch heute vor. Im großen und ganzen ist die Farbauswahl bei den LOVinity Lacken wieder sehr Rot-lastig, von hell bis dunkel, von leuchtend bis Bordeaux ist alle dabei.
Die Verpackung der Lacke erinnert mich ein wenig an die Marc Jacobs Nagellacke die von der Grundform und vom Pinsel her sehr ähnlich sind. Wenn wir schon beim Pinsel sind – Ich liebe ihn. Schön breit gefächert, nimmt ordentlich Farbe auf und gibt sie auch wieder gleichmäßig ab. Zudem ist die Spitze richtig schön abgerundet und passt sich dem Nagelbett gut an.

Die Textur der Farben ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn und lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen. Die Farben die ich getestet habe benötigen 1-2 Schichten um ein schönes Ergebnis zu erzielen, was durchaus der Norm entspricht.

Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt, seit 7 Tagen trage ich die Farbe N°270 Subtle Shadow auf den Nägeln und es ist nur eine leichte Tipwear zu erkennen. Den einzigen Minuspunkt den ich bei den L.O.V LOVinity Lacken vergeben muss ist die Trockenzeit.
Alleine schon der Even Effect Base Coat benötigt sehr lange um zu trocknen und auch bei den Lacken könnte es etwas schneller gehen. Ansonsten bin ich von den LOVinity Lacken richtig begeistert.

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch das Design und die Farben?