Morgen ist es endlich soweit!
Cosnova, die Firma von der die Marken Catrice und essence stammen stellt morgen in München ihre neue Kosmetikmarke L.O.V vor und ich darf dabei sein. Ich kann vermutlich die ganze Nacht kaum schlafen weil es für mich auch das erste mal ist das ich alleine fliegen werde. Bis jetzt war immer mein Freund an meiner Seite aber morgen steig ich ganz alleine in den Flieger. 
Aber die Freude über die neue Marke und die neuen Produkte machen das alles wieder wett.

 

Vor kurzem trudelte auch der Blogger Newsletter von Cosnova ein wo die ersten wichtigen Infos über die Marke zu finden waren und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Laut Cosnova wird L.O.V ab Mitte August in Österreich, Deutschland und der Schweiz in einigen Drogeriemärkten wie Müller, Rossmann und Budni sowie im eigenen Onlineshop (lov.eu) und Online bei Douglas erhältlich sein.

Wenn ihr alle Infos aus erster Hand erfahren wollt dann schaut unbedingt bei mir auf Instagram und Snapchat (beides @memelanie_at) vorbei, ich hoffe das dass Wlan funktioniert und ich euch immer auf dem neusten Stand halten kann.