Wie ihr unschwer erkennen könnt hat mich meine Motivation wieder gepackt und ich tippe fröhlich einen Beitrag nach dem anderen. Ich bin froh das ich dieses Motivationstief jetzt endlich überstanden hab und ich wieder voller Begeisterung meine Beiträge schreiben kann. 

Da ich euch die neuen Produkte des Catrice Herbst/Winter Sortiments nicht vorenthalten  möchte kommen heute die Catrice Moon Rock Effect Nail Laquers Online. Immerhin werden die neuen Produkte ab Mitte Juli erhältlich sein und bis dorthin könnt ihr hier nachlesen welche Produkte was taugen und welche ihr eher stehen lassen könnt.

 

 

Nude, Rosè, Pink, Lila und Bordeaux. Und dann auch noch mit Glitzer darin!
Mein Herz sprang in die Luft als ich die neuen Catrice Moon Rock Effect Nail Laquers das erste mal sah. Als „kleiner“ Nagellackjunkie gibt es fast nichts schöneres als Effekt Lacke, auch wenn das mit dem ablackieren immer so eine Sache ist.
Die Catrice Moon Rock Effect Nail Laquers kommen in 6 Farben in das Herbst/Winter Sortiment 2016. Die Lacke kommen in eckigen Glasfläschen daher und wirken recht hochwertig.
Der Pinsel hat eine mittlere Breite, nimmt gut Farbe auf und gibt die Farbe auch gleichmäßig wieder ab. Er ist jedoch recht gerade und kantig abgeschnitten was das lackieren etwas erschwert. Ich verwende rund abgeschnittene Pinsel lieber da sich diese besser an das Nagelbett anpassen und man weniger patzt.

Die beiden hellsten Farben, die Nummer 10 Silky Way und 20 Honey Moon sind im Auftrag etwas sheerer als die restlichen Farben, hier kann man bei zwei Schichten noch das Nagelweiß durchscheinen sehen. Diese eigenen sich deshalb auch als Topper und sehen über einer passenden Nagellackfarbe wunderschön aus. Die anderen 4 Farben sind mit 2 Schichten schön deckend und benötigen keinen zusätzlichen Lack.
Alle Moon Rock Lacke enthalten viele feine Schimmerpartikel und feine längliche Flakes.
Die Trockenzeit ist bei zwei dünnen Schichten recht kurz, man braucht sich also keine Gedanken über unschöne Ecken oder Kanten im Lack machen.

 

Mein Herz hüpfte bereits beim Event höher und auch nach dem lackieren der Moon Rock Effect Nail Laquers hat sich das nicht geändert. Besonders die Farben 10 Silky Way, 20 Honey Moon und 60 Magical Bluelight haben es mir angetan. Sie trocknen recht schnell, lassen sich gleichmäßig auftragen und sehen einfach nur großartig aus. Über einen abgerundeten Pinsel hätte ich mich zwar mehr gefreut aber es funktioniert auch mit dem jetzigen ganz gut. 

 
Wie gefallen euch die Lacke?
Welcher wäre euer Favorit?