Ich liebe gutes Essen und noch mehr liebe ich einen richtig guten Burger. Es ist gar nicht so einfach ein Burgerlokal zu finden bei dem ich zu 100% zufrieden bin. Meistens ist das Fleisch zu trocken, zu geschmacklos oder man erkennt schon am ersten Blick das es sich um ein Tiefkühl Paddy handelt. Dann kommt noch dazu das mir die Pommes nicht schmecken oder ich mit der Saucen Auswahl nicht zufrieden bin. Unzählige Burgerlokale hab ich in Wien schon getestet und im Endeffekt komm ich dann doch immer wieder auf die selben zurück. Wenn’s schnell gehen muss bin ich meistens bei Burgerista, wenn ich jedoch Zeit hab und einen netten Abend verbringen möchte dann findet man mich im T.G.I.Fridays wieder. Ich liebe den Cheesy Bacon Cheeseburger dort. Richtig viel geschmolzener Käse und ein Stück gebackener Mozzarella in der Mitte, dazu noch die Honey Mustard Sauce und ich bin in siebten Himmel.

Gestern Abend lud T.G.I.Fridays zu einem kleinen Blogger Abend wo ein Flying Dinner und die neuen Red Bull Cocktails auf uns warteten. Ihr könnt euch vermutlich vorstellen wie sehr ich mich über diese Einladung gefreut habe. Mein liebstes Burgerlokal veranstaltet ein Blogger Event und ich darf dabei sein!
Und das beste an dem Abend war das ich so viele nette Blogger wiedersehen oder neu kennenlernen durfte. An meinem Tisch waren Aly von Duftlos, Lisa von
Lashes with Mascara, Kathi von wenn’s regnet und Evelyne von Blushes and More zu finden, wir haben uns den ganzen Abend über köstlich unterhalten.

Das Highlight des Abends war auf jedenfall die Show Barflairings, wo uns ein jonglierender Barkeeper leckere Cocktails zauberte. Die Liebe Sonja von Cupcackes & Balloons hat das Event großartig mit T.G.I.Fridays organisiert, Danke für die Einladung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennt ihr das T.G.I.Fridays in Wien?
Welchen Burger könnt ihr mir empfehlen?