Der Sommer steht in den Startlöchern und mir ist es bereits jetzt viel zu heiß. Ich bin einfach kein Sommermensch denn diese ständige drückende Hitze macht mich müde und motivationslos, da bevorzuge ich lieber den Frühling oder den Herbst wo die Temperaturen angenehmer sind. 

Die Kosmetikfirmen sind auch schon in Sommerstimmung und bringen derzeit eine Sommer LE nach der anderen auf den Markt. Bunte Farben, mit Glitzer, Schimmer oder Glow sind meist darin enthalten. Auch Artistry von Amway hat eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht. Die Pacific Lights Kollektion soll an die L.A., San Francisco und die Pazifik-Küste Kaliforniens erinnern.

 

 

Artistry Exact Fit Longwearing Foundation – L1W1
Normalerweise sind mir Foundations die ich zugeschickt bekomme immer viel zu dunkel. Bei der Artistry Exact Fit Longwearing Foundation hatte ich aber wirklich Glück, sie passt perfekt zu meinem Hautton, ist nicht zu sheer und nicht zu deckend und lässt sich schön verblenden. Über den Tag verschmilzt sie mit meiner Haut und hinterlässt einen schönen Glow. Insgesamt gibt es 13 verschiedene Nuancen.
Artistry 3D Gesichtspuder – Sunkissed
Das Artistry 3D Gesichtspuder beinhaltet 5 verschiedene leuchtend, schimmernde Farben. Von einem hellen Vanilleton über warme Brauntöne bis hin zu zarten Rosé Farben ist alles dabei. Ich verwende das Puder als Highlighter denn es verleiht einen wunderbaren Glow.
Artistry Signature Color Rouge – Sweet Pink
Zu Pink und Rosa farbenen Blushes greife ich immer wieder gern. Das Artistry Signature Color Rouge in der Farbe Sweet Pink ist nicht sehr stark pigmentiert, lässt sich aber gut schichten und aufbauen. So erwischt man wenigstens nicht zu viel Farbe und ist dann Overblushed.

 

 

Artistry Light up Lip Gloss
In 5 verschiedenen Farben sind die transparenten Lipglosse von Artistry erhältlich.
Das besondere an ihnen ist das eingebaute Licht im Deckel und der integrierte Spiegel auf der Seite. Der Pfefferminzgeschmack hält mehrere Stunden auf den Lippen und sorgt gleichzeitig für einen leichten Boost Effekt.

 

Artistry Light up Lip Gloss – Cherry
Leuchtendes Kirschrot mit feinem goldenen Schimmer.

Artistry Light up Lip Gloss – Wild Berry
Transparentes Lila-Pink mit bläulichem Schimmer.

Artistry Light up Lip Gloss – Pink Grapefruit
Strahlendes Pink mit feinem silbernen Schimmer.

Artistry Light up Lip Gloss – Citrus
Helles Orange mit goldenem Schimmer.

Artistry Light up Lip Gloss – Tropical
Transparentes helles Blau mit silbernen Schimmer.

 

Artistry Signature Color Eyeshadow Palette
Insgesamt 4 verschiedene Farben gibt es von den Signature Color Lidschatten Paletten, 3 davon durfte ich testen. Die Farben sind bis auf eine Ausnahme sehr gut pigmentiert, lassen sich gut mit dem Pinsel auftragen und einfach verblenden. Mein Favorit von den 3 Paletten ist die Natural Glow, die Farben sind Butterweich und enthalten einen tollen Schimmer und Glow.

Artistry Signature Color Eyeshadow Palette – Natural Glow
Warme Braun und Biegetöne mit feinem Schimmer und Glitzer darin.

Artistry Signature Color Eyeshadow Palette – Plumberry 
Rosa, Lila und Rosenholztöne mit feinem Schimmer und Glitzer.

Artistry Signature Color Eyeshadow Palette – Sunrise
Helles Vanille, kräftiges Türkis, Pink und changierendes Braun mit feinem Schimmer.

 

 

Artistry Signature Color Longwearing Eye Pencil 
Graphite Schimmer & Black heißen die 2 Eye Pencils die zwar nicht in der Pacific Lights LE enthalten sind aber neu ins Sortiment gekommen sind. Sie passen gut zu den Lidschatten Paletten und betonen die Augen.

 

Wie gefallen euch die Farben?
Mögt ihr den Sommer und die heißen Temperaturen oder bevorzugt ihr eher das kühlere Wetter?