Heute stell ich euch bereits die dritte nu3 Insider Club Box vor, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Diese Box hab ich jetzt bestimmt schon 2 Wochen bei mir herumstehen und ich kam einfach nicht dazu diesen Beitrag zu tippen. 

Jetzt ist es aber soweit und warum ich diesmal nicht ganz so angetan von der nu3 Insider Club Box bin erzähl ich euch jetzt.

 

 

 

 

 

 

Lavera regenerierende Bodymilk
Ich würde die Lavera Bodymilk nicht als Bodymilk bezeichnen da sie doch recht fest und cremig ist. Sie ist reichhaltig, zieht jedoch schnell ein und hat diesen typischen Naturkosmetik Geruch, was ich aber als angenehm empfinde.

nu3 Berry Burst
Auf das Berry Burst war ich sehr gespannt. Ein Pulver welches nur aus Obst und Gemüse besteht, ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe auskommt und einfach in Wasser, Milch oder Joghurt eingerührt wird. Leider fand ich das Pulver überhaupt nicht gut. Zum einen hab ich nirgends eine Mengenangabe gefunden wie viel Wasser ich auf ein Päckchen Pulver benötige, auch nicht auch der nu3 Homepage und zum anderen sah das ganze dann auch nicht besonders appetitlich aus. Ich hab das Pulver in ein großes Glas Wasser gerührt und der Anblick war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es hatte eine dunkle leicht Beerige Farbe jedoch mit einem gräulichen Schleier, es war etwas schleimig und zudem waren noch jede Menge kleine Körner enthalten die vermutlich von den Erdbeeren, Himbeeren usw. stammen. Der Geruch war auch nicht besser, ich kann gar nicht erklären wonach es roch. Ich weiß nur das ich es nicht trinken wollte, auch mein Freund konnte sich nicht dazu überwinden einen Schluck davon zu nehmen.

nu3 Acai Pulver
Hab ich noch nicht verwendet bin jedoch gespannt wie es ist. Es ist zum verfeinern von Shakes, Müsli, Sorbet, Desserts und Fruchtcreme’s gedacht. Das Acai Pulver ist Vegan, Glutenfrei und besteht nur aus natürlichen Zutaten. Zudem ist es noch als Superfood bekannt.



Organique Hair Mask
Für Haarprodukte kann man mich immer begeistern. Die Maske hat einen tollen Geruch, sehr blumig und frisch und kommt in einem hübschen Tiegel daher. Sie verspricht eine regenerierende Wirkung und soll die Haare kräftigen.



Wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich die letzten nu3 Boxen etwas besser als diese hier. Ich bin nur von der Haarmaske begeistert, die anderen 3 Produkte sprechen mich diesmal leider nicht besonders an. Vielleicht wird die nächste ja besser. 

Was sagt ihr zu der Box?