Auch wenn uns der Frühling noch nicht so richtig erreicht hat, so denke ich schon an die kommende Sommersaison. Ich freue mich auf kurze Shorts, luftige Tops und warme Sommerabende, auf leckeres Eis, kühle Drinks und strahlenden Sonnenschein.

Vor gut einem Monat war ich wegen eines Thermenaufenthaltes auf der suche nach einem neuen Bikini. Ich kann euch sagen, es ist wirklich nicht einfach im Februar einen schönen Bikini zu finden. Die Auswahl war sehr bescheiden und wenn ich mal einen in meiner Größe gefunden hab dann war der so verschnitten und unbequem das man ihn nicht kaufen konnte. Mittlerweile haben wir schon fast April und die ersten Badekollektionen sind in den Läden angekommen. Unzählige Farben, Muster und Schnitte hab ich schon gesehen und meine Lust auf Sommer wurde dadurch nicht weniger. Den perfekten Bikini hab ich bei About You gefunden und deshalb möchte ich euch heute meine Beach/Summer Essentials zeigen auf die ich im Sommer nicht verzichten möchte.

 

 

 

1. Print Shirt von Review
Leichte, luftige Tops sind im Sommer unverzichtbar. Am liebsten hab ich sie recht weit geschnitten damit nicht’s am Körper anklebt. Ich greife immer wieder zu weißen Tops mit schönen Prints, die passen einfach immer und überall dazu und man muss sich keine Gedanken beim anziehen machen.

2. Triangel Bikini Oberteil & Unterteil von Lascana
Ich muss gestehen ich kauf nicht gerne Bikinis. Es ist immer schwierig den passenden zu finden. Meist sind mir die Oberteile zu groß oder sie sitzen einfach nicht richtig. Deshalb bin ich richtig froh das ich einen gefunden hab der mir perfekt passt und den hab ich auch noch Online bestellt! Mir war klar das es ein Monochromes Design werden würde und als ich diesen dann entdeckte war ich bereits Feuer und Flamme.

3. Strandtasche von Billabong 
Ich schleppe immer eine große Tasche mit mir herum und deshalb muss auch meine Strandtasche einiges an Platz bieten können. Die Strandtasche von Billabong ist rießig und es passt einfach alles rein, egal wie groß und unhandlich es auch ist.

4. Jeans Short von Vila
Nicht ohne meine Jeans Short! Im Sommer ein unverzichtbares Kleidungsstück. Die perfekte Jeans Short passt einfach immer und überall, ist bequem und ein echter allrounder im Kleiderschrank. Ich hab es gern wenn sie etwas weiter sitzt und nicht zu eng ist, so schwitzt man im Sommer weniger und es sieht einfach lässiger aus.






Freut ihr euch auch schon auf den Sommer? 
Was sind eure Must Haves?