Ich bin ein kleiner Sneaker Freak, das habt ihr mittlerweile alle schon bemerkt. Die kurze Geschichte wie ich zu meinen neuen Adidas Superstar’s mit den silbernen Streifen gekommen bin hab ich euch in meinem letzten Fashion Friday Post erzählt. Ich könnte euch vermutlich zu jedem einzelnen paar meiner Sportschuhe eine Geschichte erzählen, denn meistens bilde ich mir ein ganz spezielles Paar ein welches überall ausverkauft ist und ich versuch dann krampfhaft so eines irgendwo aufzutreiben.

In letzter Zeit sind mir recht oft Sneaker’s in Metallic Farben unter die Nase gekommen. Egal ob im Internet, in Magazinen oder direkt in den Läden. Fast jede Marke hat mindestens ein metallisches Modell im Regal stehen. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen wer von diesem Trend total begeistert ist? Ich, natürlich! Schließlich hab ich mir schon letzten Sommer Rosè-Goldene Converse gekauft und vor kurzem meine neuen Adidas Superstar’s.

In meinem Kopf schwirrt auch schon seit einiger Zeit ein Paar Stan Smith’s in Rosè-Gold herum und das will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Um euch an meiner gedanklichen Wunschliste teilhaben zu lassen hab ich mir gedacht ich zeig euch mal meine Metallic Sneaker Must Haves für den Frühling.

1. Adidas Superstar – White-Silver-White 
Dieses Paar darf ich schon mein eigen nennen. Auf Instagram, Facebook und auch hier am Blog hab ich euch schon meine Liebe zu den neuen Adidas Superstar’s mit den silbernen Streifen gezeigt.

2. Adidas Superstar – 80’s metal off white
Vermutlich schon tausendmal gesehen und immer wieder beginnt mein Herz zu hüpfen. Die Creme farbenen Superstar’s mit der Rosè-Goldenen Kappe hatte ich schon einige male in den Händen hab sie aber doch nie gekauft. Vielleicht kommt noch der Tag.

3. Converse low sneaker – rose gold-white
Auch diese Schuhe stehen schon in meinem Regal und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie schwierig es war sie zu finden. Gesehen hab ich sie auf Instagram und mich sofort verliebt. Ich bin alle Schuhläden auf der Mariahilfer abgeklappert, war im Steffl und hab bestimmt bei 20 Läden angerufen und nachgefragt ob sie dort erhältlich sind. Gefunden hab ich sie schlussendlich im Internet, bei irgendeinem Onlineshop von den ich zuvor noch nie etwas gehört habe und wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich auch etwas Angst das die ganze Seite ein Fake war. Bestellt hab ich sie trotzdem und Gott sei dank sind sie eine Woche später angekommen.

4. Adidas Stan Smith – Copper Kettle 
Das sind die Stan Smith’s die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen.
Komplett in Kupfer gehalten, in einem schönen glänzenden Kupfer. Ich hatte sie auch schon bei Footlocker in der Hand und wollte sie auch probieren aber wie das Schicksal so wollte waren sie in meiner Größe bereits ausverkauft und Online hab ich sie auch noch nicht gefunden. Ob es wirklich klug wäre ein weiteres Paar Kupfer farbene Schuhe zu kaufen sei mal dahingestellt.

5. Vans – Gold True-White
Normalerweise fallen Vans ja so gar nicht in mein Beuteschema. In dem hellen Gold machen sie jedoch einiges her und Slip Ons besitze ich sowieso noch nicht. Ich hätte also einen Kaufgrund.

 

Wie findet ihr den Metallic Trend?
Was sind eure liebsten Speaker’s?