Vielleicht habt ihr’s auf Facebook schon entdeckt. Ich durfte vor rund einem Monat mit Bipa ein Frühlingshaftes Nail Art Video drehen, um genau zu sein ein Create your Look Video. Diese Videos werden in regelmäßigen Abständen auf der Bipa Beautylounge Webseite, auf YouTube und auf Facebook veröffentlicht und handeln meist von den neusten Haar und Beauty Trends, Tipps für das perfekte Make up und Nageldesigns.  

Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern als die Anfrage per Mail eintrudelte, das war am 31.12. und ich saß gerade mit meinem Freund und sehr guten Freunden beim Silvesterbuffet und stopfte mir den Magen voll. Zwischen den einzelnen Speisen hatte ich etwas Zeit und checkte meine Mails, als ich dann eine Mail mit Bipa als Absender entdeckte wurde ich neugierig und öffnete diese. Als ich dann die ersten Zeilen überflogen hatte und das Wort Video laß, stockte mir kurz der Atem, ich wurde richtig nervös und der Hunger war auch plötzlich weg. Ich sollte ein Video drehen? Lachend und zugleich Nervös erzählte ich das meiner Freundin und war etwas überrascht das sie genau mich dafür wollten. Ich hab doch zuvor noch nie ein Video gedreht und ob mein Dialekt so gut ankommen würde konnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ein paar Tage vergingen bis ich auf die Mail antwortete, ich musste erst darüber schlafen und war mir nicht sicher ob ich das alles auf die Reihe bekommen würde. Meine größte Angst waren zittrige Hände vor laufender Kamera und das bei einem Nageldesign!
Schlussendlich hab ich mich dann trotz meiner Ängste für das Video entschieden denn so eine Chance bekommt man nicht oft und ich wollte sie mir nicht entgehen lassen.
Bevor das Video kommt hab ich noch ein paar Bilder vom Dreh, also ein kleiner Blick hinter die Kulissen.

 

 

 

 

 

Jetzt kommt aber das Video von dem ich schon die ganze Zeit rede. Ich bin schon gespannt auf eure Meinung aber seit nicht allzu kritisch mit mir, ich war wirklich nervös 🙂