Schön langsam kommt der Frühling, auch wenn es mir von den Temperaturen her noch immer zu kalt ist. Die Vögel zwitschern, die Blumen blühen und am Wochenende ist bereits Ostern! Wie kann die Zeit so schnell vergehen? Gerade war doch noch Silvester und nun bewegen wir uns mit großen Schritten dem Sommer entgegen. Mir geht das alles irgendwie viel zu schnell und an manchen Tagen würde ich mir wünschen die Zeit anhalten zu können.

Ich freu mich aber trotzdem auf das verlängerte Osterwochenende und werde die Zeit mit meiner Familie verbringen. Passend zum Frühlingsbeginn und zur Osterzeit hat essence eine bunte Nagellackreihe in das neue Sortiment gepackt in der 5 wunderschöne pastellige Farben enthalten sind. Die rede ist von den colour&care strengthening nail polishes.
Wenn diese Farben mal nicht nach Frühling schreien! Die colour&care strengthening nail polishes sind als neue Produktrange in das essence Sortiment eingezogen. Sie sollen die Nägel schützen und stärken und ihnen gleichzeitig ein trendiges aussehen verleihen. Der Glasflakon ist sehr robust und hochwertig und gefällt mir persönlich richtig gut. Die Farben sind allesamt mit 2 Schichten gut deckend und lassen sich dank des breit gefächerten Pinsels wunderbar auftragen.

 

essence color&care strengthening nail polish – 01 take a break 
Meine absoluter Liebling unter den 5 Nagellacken. Ich hab ihn in den letzten Wochen fast ununterbrochen getragen. Es ist kein reines weiß, mehr ein cremiges Ecru welches auf den Nägeln sehr gepflegt aussieht.

 

essence color&care strengthening nail polish – 02 I care for you 
Auch diese Farbe stand bei mir in letzter Zeit hoch im Kurs. Ich würde die Farbe als ein helles, gedecktes Peach beschreiben.

 

essence color&care strengthening nail polish – 03 happy nails
Ein tolles, helles Flieder. Es wirkt auf den Nägeln recht cremig und zart.

 

essence color&care strengthening nail polish – 04 lean on me 
Ein pastelliges, cremiges Hellgelb.

 

essence color&care strengthening nail polish – 05 you made my day 
Die kräftigste Farbe unter den 5 Nagellacken. 05 you made my day ist ein pastelliges Limettengrün.
Das ich die Nagellacke in letzter Zeit fast ununterbrochen lackiert habe spricht für sich. Ich mag die hellen, pastelligen Farben, den breiten Pinsel und die hohe Deckkraft. Die Haltbarkeit liegt bei mir im normalen Bereich, 2-3 Tage halten sie auf meinen Nägeln, danach muss ich neu lackieren. Ob sie wirklich eine stärkende Wirkung haben weis ich nicht. Meine Nägel sind generell sehr brüchig und splittern ständig ab, da hilft auch der beste Nagelhärter nicht. 
 
Wie gefallen euch die Farben? 
Wie verbringt ihr Ostern?