Ich war in den letzten 4 Tagen 5 mal beim Tierarzt -.-
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das, dass nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist aber wenn der kleine Sonnenschein die ganze Zeit hustet und fast keine Luft bekommt dann bleibt einem nichts anderes übrig. Trotz Antibiotikum wollte der Husten einfach nicht besser werden und so stand eine Herzkrankheit oder eine Allergie im Raum.
Nach unzähligen Test’s und Untersuchungen darunter auch ein Herzultraschall wurde eine Milben Allergie festgestellt und eine leichte Verengung der Luftröhre. Mittlerweile ist der Husten dank einer Kortison Spritze und Tabletten besser geworden und ich hab die letzten 2 Tage fast ununterbrochen Decken, Pölster, Körbchen und Bettwäsche gewaschen um das Milben Risiko zu minimieren.

Das ganze hatte jetzt so rein gar nichts mit meinem eigentlichen Beitrag zu tun aber ich war gerade in der Stimmung das niederzuschreiben. So wird das ganze hier ein wenig persönlicher.
Nach dem letzten Fashion Beitrag wo ich euch meine Frühlings Sneaker Trends gezeigt habe kommt heute wieder ein Beauty Beitrag. Diesmal geht es um die neuen BB Lipglosse die essence auf den Markt gebracht hat.

 

 

Die essence BB Beauty Balm Lipglosse sind mit Shea Butter angereichert und kommen in 5 Farben als neue Range ins Sortiment. Die Verpackung ist eine typische Lipgloss Tubenverpackung mit einer transparenten Hülle damit man die Farbe am ersten Blick erkennen kann. Schraubt man den Deckel ab so kommt man zur abgeschrägten Öffnung des Glosses mit der es sich leicht verteilen lässt. Die Konsistenz ist recht fest und so muss man am Anfang schon einwenig kräftiger Drücken.

 

 

essence BB Beauty Balm Lipgloss – 01 keep it real*
Ein helles bräunliches Nude welches sich der eigenen Lippenfarbe ein wenig anpasst.

 

essence BB Beauty Balm Lipgloss – 02 shh, just kiss me* 
Ein helles koralliges Rosa, leicht cremig und mit einer mittleren Deckkraft.

 

essence BB Beauty Balm Lipgloss – 03 flirtylicious*
Ein kräftiges, sattes Pink welches perfekt in den Sommer passt.

 

 

essence BB Beauty Balm Lipgloss – 04 sweet dreams*
Wieder eine etwas dezentere Farbe. 04 sweet dreams ist ein helles Peach mit einem Rosa farbenen Unterton.

 

essence BB Beauty Balm Lipgloss – 05 heartbreaker*
Zum Abschluss wieder ordentlich Farbe. 05 heartbreaker ist ein kräftiges, leuchtendes Erdbeerrot.

Von der Konsistenz her sind die BB Beauty Balm Lipglosse recht cremig aber nicht allzu Glossig. Sie riechen sehr süßlich, der Duft erinnert mich an diese Zuckerperlenketten die ich als Kind immer hatte. Ich empfinde ihn als angenehm und nicht aufdringlich. In allen 5 Glossen ist ein sehr feiner Schimmer enthalten den man erst am zweiten Blick erkennt. Obwohl es sich hier um ein Lipgloss handelt ist trotzdem genug Farbe enthalten was mich positiv überrascht hat. Meine Lieblingsfarben sind die 01 keep it real und die 04 sweet dreams. Die BB Beauty Balm Lidglosse lassen sich leicht auftragen, sind angenehm auf den Lippen und hinterlassen ein schönes glänzendes Finish.

 

 
 
Was sagt ihr zu den essence BB Beauty Balm Lipglossen?