Nach den ganzen Essence Posts in den vergangenen Wochen kommt heute wieder einmal ein Catrice Beitrag.
Eigentlich wäre heute ein DIY geplant gewesen, ich bin jedoch mit den Bildern nicht so richtig zufrieden und deshalb wird der Beitrag vermutlich Ende der Woche kommen. 

Die Supreme Fusion Lipcolour + Care Lipsticks von Catrice stehen jetzt schon ein weilchen auf meinem Schreibtisch und warten darauf endlich in einen Beitrag gepackt zu werden. Ich hätte den Beitrag auch schon längst schreiben können wenn ich nicht zu faul gewesen wäre endlich Swatch Fotos zu machen.
Die Bilder von den Lippenstiften hatte ich schon vor Wochen geknipst, nur wenn ich dann endlich mal Zeit hatte konnte ich mich nicht dazu überwinden mich zu schminken.
Ihr müsst wissen, wenn ich einen Tag frei habe und nicht vor hab das Haus zu verlassen (was sehr oft passiert) dann renn ich den ganzen Tag mit Pyjama durch die Wohnung und das motiviert einem nicht gerade dazu sich fertig zu machen.

Egal, jetzt hab ich’s endlich geschafft und kann euch die Catrice Supreme Fusion Lipcolour + Care Lipsticks präsentieren.

 

 

Mit einer silbernen und hochwertig wirkenden Verpackung kommen die 8 neuen Lippenstifte in das Catrice Sortiment.
Die schmale Hülse liegt sehr gut in der Hand, der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und auf der Unterseite der Lippenstifte ist die Farbe und der Farbname zu finden. Die Lippenstifte kommen mit einem etwas dunklerem Kern und einem helleren Außenring daher. Sie sollen eine pflegende, glättende Wirkung haben und weisen eine mittlere bis hohe Deckkraft auf. Die zwei Schichten vermischen sich beim Auftrag wunderbar miteinander, sodass man keinen Unterschied erkennen kann.

 

010 ReNUDE your Lips – Ein helles, neutrales Nude mit feinem, silbernen Schimmer.

 

 

020 Every BARE and Nowhere – Ein helles Nude mit einem leicht Peach farbenen Einschlag und feinen Schimmerpartikeln.

 

 

030 Robin Rosewod – Ein mittlerer Rosenholzton mit etwas größeren Schimmerpartikeln darin.

 

 

040 Tie The Apri-knot – Ein kräftiges Orange-stichiges Koralle mit feinen Schimmerpartikeln darin.

 

 

 

050 Bubble Plum – Ein kräftiges, klares Kirschrot mit sehr wenig Schimmer darin.

 

 

060 Pink‘ orporated – Ein kühles, etwas dunkleres Pink mit groben goldfarbenen Glitzerpartikeln darin.

 

 

070 Remarry Berry – Ein dunkles, kräftiges Pflaume mit sehr wenig Schimmer darin.

 

 

080 The Final Show Brown – Ein rötliches Braun ohne Schimmer oder Glitzer darin.

Ich hätte nicht gedacht das die Catrice Supreme Fusion Lipcolour + Care Lipsticks so viel Farbe abgeben. Der Schimmer welcher in fast allen Lippenstiften enthalten ist, ist auf den Lippen wenig bis kaum sichtbar. Einzig und allein 060 Pink‘ orporated weist etwas gröbere Glitzerpartikel auf die auch sichtbar sind. Die Lippenstifte sind von der Textur her recht cremig, lassen sich leicht Auftragen und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Von der Haltbarkeit liegen sie im Mittelfeld, ein paar Stunden überstehen sie ohne Probleme. 

Bei der lieben Aly von Duftlos findet ihr einen weiteren Beitrag zu den Lippenstiften.

Die Farbe 030 Robin Rosewood könnt ihr gemeinsam mit vielen anderen Produkten von Catrice bei mir gewinnen, in der Tidebar und HIER hab ich das Gewinnspiel für euch verlinkt. 

Wie gefallen euch die Farben?
Welche wäre euer Favorit?