Im Oktober hab ich euch das erste mal die nu3 Insider Club Box vorgestellt. Mittlerweile hab ich schon die zweite Box erhalten, hatte es bis zuletzt aber einfach nicht geschafft darüber zu bloggen. Heute ist es aber soweit, ich stell euch meine zweite nu3 Insider Club Box vor. 

Von der ersten Box war ich ja richtig begeistert und überrascht, denn mit den Produkten die darin enthalten waren konnte ich wirklich etwas anfangen. Über diese Box hier hat sich mein Freund fast mehr gefreut als ich, was darin enthalten war zeig ich euch jetzt.

 

Friya Superfood-Drink
Über Superfoods hat man im letzten Jahr ja einiges gelesen und ich bin mir sicher auch im Jahr 2016 wird der Trend zur gesunden Ernährung weitergehen. Der Friya Superfood-Drink sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus, bei genauerem hinsehen hab ich jedoch bemerkt das Basilikum Samen darin enthalten sind und das ist dann auch schon mein Problem.
Ich kann einfach keine Körner, Samen, Stücke usw. essen.
Das beginnt bei Vollkornbrot, Tomatensoße mit Stücken, Smoothies mit Himbeerkörnern und vieles mehr.
Ich bekomm das einfach nicht runter und der Würgereiz stellt sich bei mir ein, klingt komisch? Ist aber so.
Mein Freund hat sich jedoch sehr über den Drink gefreut und geschmeckt hat er ihm auch.

Teatox Skinny Detox Good Night Tea
Für Tee bin ich immer zu haben, besonders im Winter greife ich immer öfter zu einer Tasse Tee als zu Kaffee. Der Skinny Detox Tea schmeckt nach Pfefferminze, Zitrone und ein wenig nach Kräutern. Ich bevorzuge zwar eher einen klassischen Schwarztee oder einen süßen Fürchtetee, für zwischendurch ist das aber eine gute Alternative.

Lavera Vitalisierende Pflegemaske
Reichhaltige Masken kann ich immer gebrauchen. Ich hab eine normale bis trockene Haut. Im Winter bekomm ich aber immer öfter trockene Stellen. Die Intensiv Pflegemaske hat meiner Haut deshalb richtig gut getan.

Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette 
Handcreme ist auch ein Produkt ohne das ich nicht über den Winter kommen würde. Meine Hände sind ständig trocken und durch das viele Händewaschen wird das auch nicht besser. Das Hand- und Nagelbalsam riecht sehr fruchtig und zitronig. Der Duft erinnert mich etwas an das Lemon Flutter von Lush. Die Creme zieht schnell ein und pflegt meine Hände wunderbar.

nu3 Bio-Kokosöl
Das ist wieder ein Produkt über das sich mein Freund sehr gefreut hat. Er hat sich kürzlich einen Ernährungsplan erstellen lassen wo drin stand das er statt normalen Öl Kokosöl verwenden soll. Das Kokosöl ist genau zur richtigen Zeit gekommen. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen Fleisch damit anzubraten aber man schmeckt wirklich keinen Unterschied.

Was sagt ihr zu der Box?
Wofür verwendet ihr Kokosöl?

Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.