Vor zwei Wochen hab ich euch einen kleinen Einblick in das Catrice Bloggerevent zur Sortimentsumstellung gegeben.
Letzten Samstag war ich am Essence Event in München eingeladen, wo ebenfalls die neuen Produkte vorgestellt wurden. Ich hab wieder versucht ein paar Eindrücke vom Event festzuhalten um sie euch heute zu zeigen. 

Wie schon vorhin erwähnt fand das Essence Event wieder in München statt, das hieß für mich gut 4 Stunden An- und Abreise. Glücklicherweise waren bei dem Event wieder die liebe Kathi von wenn’s regnet, Aly von Duftlos und natürlich auch Bibi von Bibi F.ashionable mit dabei und so war die Zugfahrt ein lustiges Erlebnis. Diesmal ging’s erst um 7.30 Uhr morgens los, das heißt ich konnte eine Stunde länger schlafen und den Schlaf hab ich dringend benötigt da eine lange und anstrengende Arbeitswoche hinter mir lag.

Ich sollte den Mitarbeitern der ÖBB einen Orden für sinnlose Sitzplatzreservierungen verleihen, denn sie haben es wieder nicht geschafft uns 4 Plätze an EINEM Tisch zu Reservieren. 
Vor 2 Wochen hatten wir schon das Problem das uns der Angestellte der ÖBB 4 Sitzplätze nebeneinander reserviert hat. Diesmal haben sie es geschafft zwar 4 Sitzplätze am Tisch zu reservieren jedoch nicht an EINEM Tisch sondern an zwei verschiedenen. Gewünscht war an beiden Tagen 4 Plätze an einem Tisch. 

Wir haben jedoch das beste daraus gemacht und haben uns unsere Gute Laune nicht wegen ein paar blöden Sitzplätzen verderben lassen und so mussten unsere Sitznachbarn unsere lustigen (und lauten) Gespräche gezwungenermaßen ertragen.

 

 

Am Bahnhof angekommen wurden wir von einem Shuttlebus abgeholt und zur Location gebracht. Nachdem alle ihre Plätze gefunden und die Location ausgiebig fotografiert haben ging’s auch schon mit den neuen Produkten los.

 

 

 

Die Produkte zeig ich euch wie immer nach und nach in separaten Posts, deshalb werde ich hier nicht genauer darauf eingehen. Ein kleines Highlight waren jedoch die Mosaik Blushes und die i love Soft Metall Eyeshadows.

 

 

 

 

 

Natürlich darf das Essen bei solchen Event’s nicht fehlen und so wurde reichlich aufgetischt. Das Highlight des Tages war jedoch die Essence Candy Bar die als Nachspeise auf uns wartete. Kleine Plastiktüten lagen auch bereit und so wurde für die lange Heimreise Proviant eingepackt.

Bibi von Bibi F.ashionable & Aly von Duftlos

 

 

Nach einer kurzen Pause kam die letzte große Produktgruppe auf uns zu. 3 große Pinke Boxen mit Nagellacken warteten auf uns und diese wurden auch gleich ausgiebig getestet.

Total erschöpft aber glücklich setzten wir uns gleich in den ersten Shuttlebus Richtung Bahnhof damit wir den früheren Direktzug nach Wien erwischen konnten und auch das klappte einwandfrei. So trafen wir eine Stunde früher in Wien ein, ersparten uns auch noch das lästige Umsteigen in Salzburg und ich konnte mich sofort auf den Weg ins Burgenland machen wo mein kleines Mäuschen (mein Hund) schon sehnsüchtig auf mich wartete.

Alles in allem war es ein tolles Event mit großartigen Mädels mit denen die Zugfahrt wie im Flug vergangen ist, ohne euch wär es nur halb so schön gewesen. Mit großartigen Produkten bei denen ich es kaum erwarten kann sie zu testen und mit einem tollen Cosnova und Essence Team die sich jedesmal so viel Mühe bei den Events geben!
Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte!

Gibt es eine Produktgruppe die euch besonders interessiert?
Auf welche neuen Produkte freut ihr euch?