Am Samstag war es endlich soweit, das lange warten hatte ein Ende und der Tag des Catrice Blogger Events war gekommen. Bereits um 6.00 Uhr morgens hab ich mich mit der lieben Aly von Duftlos am Hauptbahnhof in Wien getroffen und wir suchten gemeinsam unseren Zug nach München. In Meidling kam dann Kathi von wenn’s regnet dazu und zu guter letzt Bibi von Bibi F.ashionable in St.Pölten.
Die 4 Stunden nach München vergingen wie im Flug mit den tollen Mädels, schließlich hat man sich ja einiges zum erzählen. Am Bahnhof trudelten dann auch die restlichen Blogger und Youtuber aus Deutschland und der Schweiz ein und dann ging’s ab zur Location.

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Blogger Event geben, die Produkte werde ich euch dann nach und nach in separaten Posts hier am Blog vorstellen. Wer mir auf Instagram (memelanie_at) folgt konnte am Samstag bereits ein paar Produkte der Catrice Sortimentsumstellung Frühling/Sommer 2016 sehen.

 

 

 

Wir wurden von dem tollen Catrice und Cosnova Team so liebevoll in Empfang genommen das man sich direkt wohl gefühlt hat. Die Location war groß, hell und überall waren hübsche Blumen zu finden. Auf den Plätzen erwarteten uns kleine schwarze Catrice Täschchen, so wird man gerne empfangen.

 

 

 

 

Kathi (wenn’s regnet)

 

 

 

Nachdem jeder einen Platz gefunden und die Umgebung ausgiebig fotografiert hatte ging es auch schon los mit den neuen Produkten der Catrice Sortimentsumstellung Frühling/Sommer 2016. Diese wurden in verschiedene Bereiche unterteilt und in kleinen weißen Boxen zu uns gebracht. Über jedes Produkt wurden uns die wichtigsten Infos verraten und nebenbei natürlich wieder alles fotografiert und geswatcht.

 

Aly (Duftlos) & Bibi (Bibi F.ashionable)

 

 

 

 

 

Verhungern ließ man uns übrigens auch nicht, denn in einer kurzen Pause hatten wir genug Möglichkeiten uns die Bäuche vollzuschlagen.
Glücklicherweise ist unsere Heimfahrt auch planmäßig verlaufen und die Deutsche Bahn hatte mal keine Verspätung. So konnten wir unseren Zug in Salzburg ohne weiteres erreichen. Beim letzten Essence Event ist das ja nicht so glücklich verlaufen, den Beitrag dazu verlink ich euch HIER.
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit tollen Mädels, gutem essen und viel Schminke. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Cosnova/Catrice für den tollen Tag und die vielen Produkte bedanken, ihr seit ein großartiges, sympathisches und liebenswertes Team!
So herzlich wird man selten empfangen.
Wer war alles dabei?

 

Gibt es Produkte die euch ganz besonders interessieren?
Womit soll ich starten?