Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und genießt die restlichen freien Tage mit eurer Familie und euren Liebsten. Wie schön wäre es doch gewesen wenn es am Heilig Abend ein paar Schneeflocken geschneit hätte, anstatt 13°C und Sonnenschein. Klar, ich mag warmes Wetter und Sonne aber doch nicht am Heilig Abend. 
Weil ich das Wetter aber sowieso nicht beeinflussen kann hab ich mir selbst ein paar Schneeflocken auf meine Nägel gezaubert, so kommt wenigstens ein bisschen Winterstimmung auf.

 

 

 

 

 

Verwendete Produkte:

Ein ganz einfaches und vor allem schnelles Nail Art welches in ein paar Minuten schon fertig ist. Ich hab den Basecoat aufgetragen, danach kamen 2 Schichten von dem hellblauen Lack auf die Nägel. Nach einer kurzen Trockenzeit hab ich auch schon die Nail Sticker mit einer Pinzette auf den Nägeln platziert. Danach alles mit einem Top Coat versiegelt und fertig.
Ich mag die Nail Sticker von BornPrettyStore.com richtig gern, sie sind hauchdünn, einfach zu platzieren und halten mit einem Top Coat genauso lange wie euer Nagellack.
Mit dem Code RAL91 bekommt ihr -10% auf euren Einkauf 

Vermisst ihr den Schnee genauso wie ich?
Wie gefallen euch meine Nägel?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit BornPrettyStore.