Ich durfte mich letzte Woche über ein Päckchen von Essence freuen, darin enthalten war die Winter? wonderful! TE die derzeit schon bei Müller, dm und Bipa erhältlich ist. Wie der Name schon verrät dreht sich bei dieser Trend Edition alles um den wundervollen Winter. Passend dazu hat Essence die Produkte ausgewählt und einige davon möchte ich euch heute zeigen. 

 

 

 

 

 

Den Anfang machen die Nagellacke. Insgesamt sind in der Winter? wonderful! Trend Edition 4 Nagellacke und 1 Top Coat erhältlich. Ich durfte 2 der Lacke und den Top Coat testen.

02 The Semi Matt – Ist ein helles Pastell Blau welches perfekt in die frostige Jahreszeit passt. Der Nagellack trocknet Semi Matt und ist mit 2 Schichten gut deckend.

04 The Crystallized – Ist ein heller Rosé Goldener Nagellack mit einem Kristall ähnlichen Finish. Bei zwei Schichten ist das Nagelweiß noch immer leicht sichtbar, was jedoch wegen des Schimmernden Finishes nicht stört. Der Nagellack lässt sich streifenfrei auftragen.

01 A Winter’s Tale – Ist ein transparenter Top Coat mit groben hell goldenen Glitzerpartikeln darin. Schon bei der ersten Schicht sind genug Glitzerpartikel auf dem Pinsel um den ganzen Nagel gleichmäßig zu bedecken.

01 Winter kissed Cheeks – Ist einer der zwei Blushes aus der TE. Das Blush setzt sich aus einem großen Pink farbenen Stern, kleinen Peach farbenen Sternen und einem Braunen Hintergrund zusammen. Während der Pink und Peach farbene Teil Matt sind ist der Braune Teil des Blushes mit goldenen Glitzerpartikeln versehen. Die Farbabgabe des Blushes ist richtig gut, mit so viel Farbe hab ich nicht gerechnet. Ein Tragebild könnt ihr weiter unten sehen.

02 …I’d send you a Blizzard – Meines Wissens nach ist das das erste Lip Oil welches Essence auf den Markt gebracht hat. Es riecht sehr süß und etwas fruchtig, richtig zuordnen kann ich den Geruch jedoch nicht. Das Lip Oil ist Pink eingefärbt, wirkt auf den Lippen jedoch sehr dezent und sheer auf den Lippen. Es fühlt sich nicht ganz so klebrig wie ein Lip Gloss an und zieht nach einiger Zeit in die Lippen ein.

01 Cold as Eyes – Ein weißer Eyeliner ohne Glitzer oder Schimmerpartikel welcher stark deckend ist und geschmeidig über die Wasserlinie gleitet.

01 A Winter’s Tale / Duo Eyeshadow Brush – Den Lidschattenpinsel kenn ich bereits aus dem Standartsortiment von Essence und liebe ihn um die cremigen ColourPop Eyeshadows aufzutragen. Von dem Sponge bin ich nicht ganz so überzeugt da ich lieber Pinsel verwende.

 

Hier könnt ihr den Blush, das Lip Oil und den weißen Kajal aufgetragen sehen.

01 Hold me safe and warm – Zu guter letzt kommt ein Produkt über welches ich mich wohl am meisten gefreut habe. Es handelt sich um einen Handwärmer. Ich hab im Winter fast immer kalte Hände und da bei uns in der Arbeit die ganze Zeit die Tür offen steht kann ich den Handwärmer sehr gut gebrauchen.

Wie gefällt euch die neue Trend Edition?
Habt ihr sie schon entdeckt?