Gerade zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Silvester möchte man mit einer makellosen Haut und einem perfekten Make-Up glänzen. Auch ich bin immer auf der Suche nach Produkten die meinen Teint zum strahlen bringen und das Erscheinungsbild meiner Haut verbessern. 
Aus diesem Grund durfte ich mich über ein (kleines) Päckchen von Amway freuen wo ein paar Artistry Produkte enthalten waren die einen perfekten Auftritt Garantieren sollen.

 

 

 

Artistry Exact Fit Translucent Kompaktpuder 
Das Puder wird mit einem Samtsäckchen geliefert. Die Verpackung selbst ist in Gold/Schwarz gehalten mit dem Artistry Logo am Deckel. Öffnet man den Klick Mechanismus am Deckel so findet man im inneren der Verpackung einen Spiegel und das Puder, welches man immer wieder als Refill nachbestellen kann. So kann man Geld und Müll sparen.
Obwohl das Puder als Translucent beschrieben wird ist es doch dezent mit Farbe versehen. Aufgetragen passt sich das Puder jedoch perfekt dem Hautton an und hinterlässt somit keinen „kalkigen“ Schleier. Das Puder mattiert recht gut und sieht auch am Ende des Tages noch frisch aus.

 

Artistry Exact Fit Beauty Balm Perfecting Primer
Der Primer ist geruchlos und kommt mit einem Lichtschutzfaktor 35 daher. Er ist etwas flüssiger als andere Primer die ich kenne und hinterlässt auch nicht dieses typische Silikon Gefühl auf der Haut. Aufgetragen lässt er kleine Poren und Fältchen verschwinden und bringt die Haut, dank feiner Schimmerpartikel zum strahlen.

 

Artistry Exact Fit Perfecting Loose Powder
Mein absoluter Liebling unter den Produkten. Die Farbe Light passt perfekt zu meinem Hautton und das Puder verschmilzt mit meiner Haut. Es ist nicht so Matt wie das Kompaktpuder und hinterlässt einen schönen Glow nach dem Auftrag. Öligen Hauttypen würde ich das Puder nicht empfehlen, bei trockener Haut wie meiner ist das aber ein tolles Produkt. Ich trage das Puder nicht mit der mitgelieferten Quaste auf sondern mit meinem Puderpinsel von Sigma, die Verpackung ist groß genug um das Produkt gleichmäßig auf dem Pinsel zu verteilen.

 

 

Artistry Automatik Lippenkonturenstift 
Lipliner kann man nie genug haben und trotz der geschätzten 100 Stück die ich besitze fehlen mir immer noch unzählige Farben. Der Lippenkonturenstift von Artistry kommt mit einer herausdrehbaren Mine und einem Pinsel am anderen Ende des Stiftes daher. Die Farben die ich auf den Lippen habe nennt sich Dusty Rose und ich würde es als einen dunklen Rosenholzton beschreiben. Mit der dünnen Mine lassen sich die Lippen leicht umranden und auch komplett ausfüllen. Solo getragen hält der Lipliner etliche Stunden auf den Lippen ohne unschön zu verschwinden.

Die Produkte sind im Amway Onlineshop auf http://www.amway.at oder direkt bei einem Amway Berater erhältlich. Bei der Suche nach einem Amway Berater kann ich euch gerne behilflich sein.

Kennt ihr die Marke Artistry bereits?
Welches ist euer liebstes Puder?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.