Bei den Temperaturen da draußen kann man gar nicht glauben das es Anfang November ist und der Winter eigentlich schon vor der Tür steht. Ich genieße die letzten warmen Tage in diesem Jahr und freu mich gleichzeitig aber auch schon auf den ersten Schnee. Bevor die ersten Schneeflocken fallen möchte ich euch aber noch ein Herbstliches Nail Art zeigen. Wer mir auf Instagram folgt hat vermutlich schon mitbekommen das ich ganz verliebt in die Stampingplatten von MoYou bin und ein Nail Art nach dem anderen damit zaubere. Deshalb hab ich meine Stampingplatte von MoYou und meinen Stampinglack von BornPrettyStore rausgekramt und mein bestes gegeben.

 

 

 

 

 

Verwendete Produkte:

Ich glaube zu dem Nail Art muss ich nicht viel sagen. Der Braune Stampinglack hebt sich wunderbar von dem Goldenen und Beigen Nagellack ab und lässt sich auch toll verarbeiten und stampen. Die Stampingplatten von MoYou sind ein wahrer Traum, das einzige was mich etwas stört ist das die Motive etwas zu groß für mein Nagelbett sind und somit nicht alle Motive auf meine Nägel passen.
Mit dem Code RAL91 bekommt ihr -10% auf eure Bestellung 
Wie gefällt euch mein Nageldesign?
Freut ihr euch schon auf den Winter?
*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.