Hallo, ich bin wieder zurück!
Ich war letzte Woche für 4 Tage in Paris und im Anschluss 3 Tage in Berlin und deshalb gab’s auch nichts neues von mir zu lesen. 
In den kommenden Tagen ist aber ein Beauty Shopping Post geplant und vielleicht auch ein Paris Beitrag, mal sehen wie meine Fotos geworden sind.

In Berlin hab ich bei TK MAXX das OPI Mini Set aus der Fifty Shades of Grey LE ergattert und mich heute morgen gleich an’s lackieren gemacht. Was dabei raus gekommen ist zeig ich euch jetzt.

 

 

 

Verwendete Produkte:

  • P2 Diamond Strength Nagelhärter
  • OPI – Embrace the Grey 
  • Transparent Tape*
  • OPI – Shine for me
  • Essie Good to Go als Top Coat
Nach dem ich den Nagelhärter aufgetragen hab kam auch schon der erste Farblack ins Spiel – OPI Embrace the Grey.
Diesen hab ich gut durchtrocknen lassen und in der Zwischenzeit das Klebeband* zurechtgeschnitten, ich hab meines von Born Pretty Store, jedes andere tut’s aber auch.
Nach dem trocknen klebt ihr den Streifen auf die gewünschte Stelle, bei mir schräg über den Nagel und danach kommt auch schon der nächste Farblack darüber – OPI Shine for me. Ich hab das Klebeband sofort nach dem lackieren vom Nagel gezogen damit keine unscharfen oder ausgefransten Ränder entstehen.
Alles dann mit einem Top Coat versiegeln und schon ist es fertig.
Wie gefällt euch mein Ergebnis?
Würdet ihr euch für einen Paris Beitrag interessieren?
*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt