Vor ein paar Wochen bekam ich eine nette Mail von Juliana und Kirsten die beide bei nu3 beschäftigt sind. nu3 ist ein Online Versandhandel bei dem man alles zum Thema gesunde Ernährung, Abnehmen, Sport und Naturkosmetik erwerben kann.  

Die beiden haben mich darauf hingewiesen das es demnächst einen nu3 Insider Club geben wird wo man regelmäßig über die neuesten Produkte, Aktionen und Trends informiert wird. Zudem erhält man bei der Registrierung im nu3 Insider Club in regelmäßigen Abständen die neue nu3 Insider Club Box die in 4 verschiedenen Varianten erhältlich ist: Happy & Healthy, Vegan Treat, Fit & Fun und Natural Beauty.

Ich hab mich für die Natural Beauty Box entschieden. Kurz bevor es für mich nach Paris ging trudelte die Box bei mir ein und ich hab sie natürlich neugierig aufgerissen.
Was darin enthalten war zeig ich euch jetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Enthalten waren:

  • Luvos Heilerde Waschcreme
  • Lavera Glossy Lips Lipgloss in der Farbe 80 Rosy Sorbet
  • Burts Bees Almond&Milk Hand Cream
  • Coco Juice Kokos Saft
  • nu3 Bio Kokos Blütenzucker
Über die Burts Bees Handcreme und die Luvos Waschcreme hab ich mich am meisten gefreut. Burts Bees ist und war immer schon eine Marke die mich reizte und von der ich gerne mehr testen möchte. Von Wachcremes kann man sowieso nie genug haben.
Das einzige Produkt mit dem ich nichts anfangen konnte war der Kokos Saft, das liegt aber einfach daran das ich kein Kokos Fan bin und Kokos Saft noch nie mochte.
Soweit ich weiß kann sich jeder für den nu3 Insider Club bewerben der einen eigenen Blog führt und regelmäßig postet. Ihr müsst anfangs nur einen kurzen Fragebogen ausfüllen welcher danach geprüft wird, wenn alles gut läuft bekommt ihr die Zusage per Mail. Die Registrierung und die Box ist kostenlos, hier kommt ihr zum Fragebogen. 
Wie gefällt euch die Box?
Werdet ihr euch den nu3 Insider Club genauer ansehen?
Die Box und die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.