Hallo Herbst, schön das du da bist!
Meine liebste Jahreszeit ist endlich da und um in Herbststimmung zu kommen hab ich gleich mal ein herbstliches Nageldesign gezaubert.
Ich hab schon seit einiger Zeit eine Stampingplatte von
Born Pretty Store hier herumliegen und weil ich diese sowieso testen wollte kam sie endlich zum Einsatz.
Als Grundton hab ich mir von Essence – 53 rock my world! geschnappt und los gelegt.

 

 

 

 

Verwendete Produkte:

Ich hätte nicht gedacht das sich der Goldene Stampinglack so schön von dem dunklen Oliv/Grau abhebt und auch die Stampingplatte kann sich wieder einmal sehen lassen. Die Anwendung war einfach und das Motiv hat sich problemlos auf den Nagel übertragen lassen. Langsam aber sicher werden meine Stampingkünste immer besser und ich muss nicht 3mal ablackieren und wieder neu lackieren bis ich ein sauberes Ergebnis bekomme.
Welchen Lack habt ihr gerade auf den Nägeln?
Seit ihr schon in Herbststimmung?

 

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.