Ich hab heute wieder einmal Nagellack Swatches für euch vorbereitet. Diesmal von den neuen Essence the gel nail polish Lacken. Einige alte Farben haben ja im August das Sortiment verlassen und ein paar neue Farben durften ins Standartsortiment einziehen. Insgesamt sind es 7 recht herbstliche Farben wobei zwei davon mit einem Soft Matt Effekt daherkommen. 

 

Der Pinsel ist wie schon bei den anderen the gel nail polish Lacken recht breit und abgerundet. Für mich kommt dieser Pinsel dem Essie Pinsel recht nahe worüber ich sehr glücklich bin. Er nimmt genug Farbe auf und verteilt diese schön am Nagel. Mir ist nur aufgefallen das bei manchen Lacken der Pinsel nicht ganz so sauber abgeschnitten ist, einzelne Haare sind etwas länger als die anderen sodass man beim lackieren das Ergebnis nicht so sauber hinbekommt.
47 va-va-voom ist ein knalliges Koralle/Rot mit einem Soft Matt Effekt. Die Farbe passt für mich nicht ganz so gut in den Herbst und Winter. Der Soft Matt Effekt gefällt mir jedoch richtig gut und durch den Effekt trocknet der Lack auch relativ schnell.
48 my love dairy ist ein etwas hellerer Rosenholz/Marsala Ton. Marsala ist ja die Farbe des Jahres 2015 und auch Essence ist auf den Trend aufgesprungen. Ich freu mich über diesen Farb Trend denn die Farbe gefällt mir richtig gut auf den Nägeln.
49 turn the lights on! diese Farbe war so verdammt schwer mit der Kamera einzufangen, ich war schon am verzweifeln.
Es handelt sich um ein helles Mint Grün mit viel Weiß Anteil und Soft Metal Effekt. Auf den Nägeln wird der Lack ebenfalls Matt und der metallische Schimmer ist dann gut erkennbar. Auch dieser Lack trocknet wegen seinem Finish etwas schneller als die anderen Lacke.
50 i feel good ist ein klassisches Tannengrün welches mich sofort in Weihnachtsstimmung versetzt. Der Lack ist mit einer Schicht schon gut deckend und enthält keinen Schimmer oder Glitzer.
51 miss captain ist für mich eine sehr außergewöhnliche Farbe. In meiner Sammlung konnte ich keinen Lack finden der diesem hier ähnlich ist. Es handelt sich um ein gedecktes Mittelblau mit leichtem Grau Stich, ich würde die Farbe als Jeansblau bezeichnen.
52 amazed by you ist ein kräftiges pflaumiges Lila. Eine tolle Farbe für den kommenden Herbst in welche ich mich sofort verliebt habe. Der beerige/pflaumige Einschlag macht den Lack zu etwas besonderem und ich hatte ihn in den letzten Wochen doch recht oft auf den Nägeln.
53 rock my world! ist ein weiterer Favorit von mir. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Es ist eine Mischung aus einem dunklen Grau mit leicht Khaki farbenem Einschlag welche auf den Nägeln etwas grünlicher wirkt als im Fläschchen.
Gefällt euch eine Farbe besonders gut?
Was sind eure liebsten Herbst Lacke?
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.