Schon wieder ist ein Monat vorüber und die Urlaubssaison hat begonnen, auch ich befinde mich zur Zeit in meinem wohlverdienten Urlaub und auch wenn ich das Land nicht verlasse genieße ich ihn in vollen Zügen.

Passend zum Monatsanfang zeig ich euch meine Lieblinge im Monat Juni. Ist es tatsächlich schon Juni? Ich musste beim benennen der Bilder 2mal auf den Kalender schauen ob es denn wirklich schon Juni ist. Für mich vergeht die Zeit schon wieder viel zu schnell und ich komm mit meinen Gedanken gar nicht hinterher.

 

Ich kann mich noch gut an den 1.Jänner erinnern. Etwas verkatert saß ich vor meinem Laptop und versuchte  ununterbrochen auf die Morphe Brushes Seite zu gelangen. Schließlich wollte ich die Jaclyn Hill Favorites Palette unbedingt haben. 100 mal stürzte die Seite ab, alles blieb weiss und es funktionierte gar nichts mehr. Ich weiß auch gar nicht was ich gemacht habe aber einen Augenblick lang hat dann alles funktioniert und ich habe es tatsächlich geschafft die Palette zu bestellen.
Lange Zeit hab ich mich nicht getraut die Lidschatten zu verwenden, blöd von mir oder? Wieso hab ich sie denn bestellt? Vor einiger Zeit hab ich mich dann aber überwunden und ich kann euch sagen, ich bin verliebt. Die Textur ist ein Traum und die Pigmentierung der Wahnsinn.
Den Clinique cheek pop in der Farbe berry pop hab ich mir schon letzten Frühling gekauft und mochte ihn damals schon richtig gerne. Über die letzten Monate hab ich ihn dann aber aus den Augen verloren und jetzt wieder für mich entdeckt.
Es handelt sich um ein etwas kühles, kräftiges Pink welches sehr gut Pigmentiert ist. Eine Review dazu hab ich hier schon geschrieben.
Ich hab endlich eine neue Handyhülle* und könnte sie den ganzen Tag anstarren. Schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken mir eine Hülle mit meinem Blog Logo drucken zu lassen und jetzt hab ich sie endlich. Gestaltet und drucken lassen hab ich sie bei GoCustomized.com.
Die Qualität ist toll, der Preis ist niedrig und der Versand ging sehr schnell. Ich bin so begeistert von der Hülle das sie ganz klar ein Favorit von mir ist.
Der Lippenstift zu dem ich am meisten und am liebsten im Juni gegriffen habe ist Fougueuse von Chanel. Auch den hab ich schon seit längeren in meiner Sammlung und jetzt wieder lieben gelernt. Er war teil der Frühjahrskollektion 2014 und ich würde die Farbe als rötliches Pink beschreiben. Eine frische, kräftige Sommerfarbe.
Ich bin ja ein großer Fan von fruchtigen und frischen Duschgelen im Sommer und als ich das Fruttini My Easygoing is Watermelon* ausprobiert habe war ich richtig begeistert, es riecht wie eine Packung Haribo Tropifrutti und ich liebe Tropifrutti. Es schäumt schön auf und die Haut riecht auch nach einiger Zeit noch nach diesen Duft.
Essie – peach side babe hab ich euch vor kurzem erst hier vorgestellt und ich hatte ihn seitdem ständig auf den Nägeln. Sie Farbe ist schön sommerlich aber trotzdem nicht zu aufdringlich und passt einfach immer.
*diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Was waren eure Lieblinge im Monat Juni?
Habt ihr die peach side babe LE auch schon entdeckt?