Heute hab ich wieder einen Fashion Friday für euch vorbereitet. Denn obwohl ich die letzten zwei Wochen Urlaub hatte, hab ich es nicht geschafft Outfitfotos zu machen.

Das liegt wohl daran das ich nicht sehr kreativ und motiviert war und die meiste Zeit einfach auf der Couch verbracht habe. Diesmal hatte ich aber eine richtig schöne Location und einen ganz besonderen Shootingpartner zur Verfügung und das musste natürlich sofort genutzt werden.

 

 

 

 

 

 

Einen Tag am See verbringen, was gibt es schöneres?
Und wenn einem dann noch dieses süße Fellknäuel zur Seite steht ist der Tag perfekt. Mein Hund ist ja sehr Fotoscheu und deshalb hab ich mich umso mehr gefreut das mir Austin Gesellschaft geleistet hat.
Die Weste kennt ihr vielleicht aus diesem Post schon. Ich musste sie auch in weiß kaufen da sie sich einfach wunderbar kombinieren lässt und so schön vielseitig ist.
Meine Adidas Superstar Sneaker durften mich auch wieder begleiten und gemeinsam mit Jeans und dem Seidentop war es das perfekte Outfit für diesen schönen Sommer Tag.
Weste – Giordani
Top – Giordani
Jeans – Giordani
Schuhe – Adidas Superstar
Wie gefällt euch meine Kombination?
Wie verbringt ihr die heißen Sommertage?