Ich versuch mich in letzter Zeit ja wieder öfters am Stampen. Meine letzten Versuche hab ich mit den Essence The Gel Nail Polish Lacken gemacht, dies hat zwar immer ganz gut funktioniert, ein wenig verschwommen oder unscharf waren die Motive aber trotzdem. Diesmal hab ich es mit einem goldenen Stampinglack versucht und siehe da das Ergebnis war so klar und so schön wie noch nie.
Mir war zwar immer klar das es mit Stampinglacken besser funktioniert als mit normalen Lacken, jedoch hatte ich nur einen weißen und einen schwarzen Lack und das wird dann doch recht langweilig mit der Zeit. Bei Born Pretty Store durfte ich mir vor kurzem einen goldenen Stampinglack aussuchen und hab ihn gleich mal getestet.

 

 

 

 

 

Verwendete Produkte:

 

  • Essie – Grow Stronger Base Coat
  • Essence – 40 play with my mint*
  • P2 Color Stop Fluid
  • Goldener Stampinglack*
  • Stampingplatte von Born Pretty Store Nr. BP-17*
  • Stamper und Scharber von Essence
  • Essie – Good to Go Top Coat
  • Catrice Express Correcting Pen*
  • Essence – Nail Care Pen*
Mein Ziel war es ein dezentes, sommerliches Nail Art zu zaubern, ganz unbewusst hab ich dann wieder zu dem Mint farbenen Essence Lack gegriffen den ich auch beim letzten mal schon verwendet habe. Aufgefallen ist es mir erst als ich die Bilder bearbeitet habe. Der goldene Stampinglack lässt sich einfach verteilen, abziehen und auch mühelos auf den Nagel übertragen. Das Ergebnis ist gestochen scharf, ohne Lücken oder verschwommenen Stellen.
Ich werd mir wahrscheinlich auch noch die silberne Variante davon bestellen weil ich so zufrieden mit dem Ergebnis bin.

 

*diese Produkte wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt, die Meinung bleibt meine eigene
Wie gefällt euch das Ergebnis?
Welchen Lack habt ihr gerade auf den Nägeln?