Schon wieder ist eine Woche vergangen, heute ist Freitag und das heißt es ist wieder Zeit für einen Fashion Friday

Ich wohne jetzt seit mittlerweile über 3 Jahren in Wien und hab es nie geschafft nach Schönbrunn zu fahren um mir das Schloss, den Schlosspark oder den Tiergarten anzusehen. Solche Sachen werden immer gerne aufgeschoben, man hat ja schließlich genug Zeit um sich das irgendwann mal anzusehen. Am Mittwoch war es dann aber soweit. Wir (mein Freund und Ich) haben unseren freien Tag sinnvoll genutzt und diesen in Schönbrunn verbracht. Ich hätte mir nicht mal in meinen Träumen vorgestellt das der Schlosspark so groß und weitläufig ist, unzählige Springbrunnen, tolle Blumenbeete und viele kleine Alleen waren dort zu finden.
Deshalb hab ich den schönen Hintergrund genutzt um ein neues Outfit zu shooten.

 

 

 

 

 

 

 

Kommt euch die Tasche bekannt vor? Es ist die selbe die ich euch in den letzten beiden Posts bereits in Biege gezeigt habe. Ja, wenn mir etwas gut gefällt dann kauf ich mir das gleich in mehreren Farben. So wollte ich das übrigens auch bei den Schuhen machen. In die Adidas Stan Smiths mit dem Blumenmuster hab ich mich sofort verliebt und wollte sie mir auch mit dem Zebra Muster auf der Rückseite kaufen. Wollte, denn diese waren bereits restlos ausverkauft.
Ohne Sonnenbrille kann man in Wien derzeit sowieso nicht das Haus verlassen, deshalb hat mich an diesem Tag meine treu ergebene Ray Ban Cats 1000 begleitet, die schon seit ein paar Jahren an meiner Seite ist. Ich hab ja schon seit längerem ein Auge auf die Ray Ban Clubmaster geworfen bin mir jedoch noch immer unschlüssig ob die  zu meinem Gesicht passt.
Jeansjacke – Pimkie
Top – Giordani
Hose – Tally Weijl
Schuhe – Adidas Stan Smith
Tasche – Giordani
Sonnenbrille – Ray Ban
Uhr – Daniel Wellington*
*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt
Wie verbringt ihr eure freien Tage?
Was sagt ihr zu meinem Outfit?