Schon wieder ist eine Woche vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Für mich heißt das noch 2 Tage arbeiten und dann geht’s in den wohl verdienten Urlaub.
2 Wochen lang absolut nichts tun und den ganzen Tag zu Hause herumgammeln. Klar werd ich ab und zu die Wohnung verlassen aber nur wenn es unbedingt sein muss. 
Einige werden sich jetzt bestimmt denken das dass doch kein schöner Urlaub ist wenn man den ganzen Tag nur zu Hause verbringt, für mich ist das aber der PERFEKTE Urlaub denn nirgends ist es schöner als zu Hause und da mein Freund den ganzen Sommer über arbeiten muss, werden wir unseren gemeinsamen Urlaub im Oktober in Paris verbringen. Deshalb hab ich jetzt mal 2 Wochen für mich alleine.

Die Fotos für das Outfit welches ich euch heute zeige hab ich schon vor ein paar Wochen geknipst denn eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes posten. Leider sind mir da meine empfindlichen Augen dazwischen gekommen und diese wollten einfach nicht aufhören zu tränen und so wurde es nichts mit schönen Fotos, denn bevor wir die Fotos machen konnten war mein Augen Make up schon so richtig schön verschmiert.

 

 

 

 

 

Ich muss definitiv noch an meinem Gesichtsausdruck arbeiten, mein Blick ist richtig verbissen, dabei wollte ich das gar nicht.

Das Top hab ich mir letzten Herbst in London am Camden Market gekauft. Es erinnert mich jedes mal an einen wunderschönen Urlaub in London und an den großartigen Camden Market. Unzählige, einzigartige Läden mit tollen, ausgefallenen Klamotten die alle etwas in die Grunge Richtung gehen und Dr. Martens so weit das Auge reicht in allen erdenklichen Farben. Ich war im Paradies und möchte sofort wieder dort hin. Ich verlink euch hier meinen Beitrag dazu.

 

Jeans Gilet (Weste) – Giordani
Top – London, Camden Market
Hose – Tally Weijl
Schuhe – Converse

Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Wart ihr schon in London am Camden Market?