Ich hab mir ja vor ein paar Wochen vorgenommen etwas mehr Abwechslung hier rein zu bringen und nicht eine Review nach der anderen zu Posten. Deshalb gibt’s heute seit langem wieder einmal ein Outfit von mir zu sehen. 
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ungewohnt das für mich ist so komplett vor der Kamera zu stehen und nicht nur den neuen Lippenstift zu fotografieren. Etwas unbeholfen sieht das ganze ja aus aber ich hoffe das ich mit der Zeit ein wenig Routine bekomme und etwas sicherer werde.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein richtiges Sneaker Girl, ohne meine Sportschuhe geh ich nicht ausser Haus und auf Ballerinas und High Heels kann ich gerne verzichten. In diesem Frühling durften bereits 3 neue Paar bei mir einziehen eines davon seht ihr hier.
Manche lieben sie, viele hassen sie. Die rede ist von den Adidas Superstar Sneakern. In den 90er Jahren waren diese bereits voll im Trend und jetzt sind sie wieder da und das in unzähligen bunten Farben. Ich hab mich allerdings für die weiße Variante entschieden. Die Khaki farbnenen hätten mir zwar auch richtig gut gefallen, die waren aber bereits ausverkauft. In meinem Umfeld spalten sich die Meinungen, mein Freund findet sie scheußlich, eine Freundin von mir findet sie auch richtig schlimm. Ich bin jedoch von den Schuhen so überzeugt das sie mir sowieso keiner Schlecht machen kann.

Von Hosen im Boyfriend Style bin ich in letzter Zeit auch fast besessen, wie auch bei dieser hier zusammen mit dem Camouflage Muster ist das für mich eine unschlagbare Kombi.

 

Jacke – Giordani
Top – Giordani
Hose – Giordani
Tasche – Giordani
Schuhe – Adidas Superstar
Wie gefällt euch mein Outfit?
Was ist eure Meinung zu den Adidas Schuhen?