Über die Marke Artistry konntet ihr auf meinem Blog schon einiges Lesen von Pflege, dekorative Kosmetik und Parfums war schon alles dabei. Bereits im März lud Amway zur Präsentation der neuen Indigo Skies Frühjahrskollektion, leider war ich an diesem Tag verhindert und konnte deshalb nicht dabei sein. Amway war aber dennoch so nett und schickte mir die Produkte nach Hause, so konnte ich die Kollektion trotzdem testen. Heute stell ich euch die Produkte genauer vor.

 

 

 

Den Anfang machen die Eyepencils, diese sind nicht einzeln sondern nur im Trio erhältlich. Im Set enthalten sind die Farben
  • Desert Sand – Warmes, leuchtendes Beige
  • Sky Blue – Schimmerndes, silbriges Blau
  • Indigo – leuchtendes Marine Blau

Die Verpackung fühlt sich wie immer sehr hochwertig an und durch den Drehmechanismus erspart man sich das lästige anspitzen und kann sie ganz einfach herausdrehen. Die Farben selbst sind gut aufeinander abgestimmt, die Konsistenz ist sehr cremig aber dennoch stark pigmentiert, so bekommt man genug Farbe auf das Lid.

 

 

Weiter geht’s mit den Lippenstiften insgesamt sind 3 Farben erhältlich. Der erste Lippenstift ist Pink Quartz, ein transparenter, schimmernder Rose Ton. In der Verpackung kann man den Schimmer gut erkennen, aufgetragen jedoch ist er nur mehr schwach wahrnehmbar. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich daher einfach auf den Lippen verteilen. Ein toller dezenter Alltagston.

 

 

Als ich Sandstone das erste mal begutachtete konnte ich mir nicht vorstellen das mir diese Farbe weder stehen noch gefallen würde aber nach dem ersten Auftragen war ich positiv von dem Lippenstift überrascht. Das sehr kräftige Braun wirkt auf den Lippen viel dezenter und natürlicher aus als in der Verpackung. Der goldene Schimmer ist auf den Lippen auch viel weniger aufdringlich und verleiht einen schönen Glow.

 

 

Bei Coral Sunrise handelt es sich um ein cremiges, orangestichiges Koralle ohne Glitzer oder Schimmer darin.
Die Farbe ist dank des cremigen Finishes um einiges stärker denkend als seine beiden Vorgänger. Diese Farbe ist für mich der perfekte Sommer Lippenstift, nicht zu aufdringlich aber dennoch genug Farbe auf den Lippen.

 

Was würde zu einer Indigo Kollektion besser passen als eine Indigo farbene Mascara. Ich war sehr überrascht als ich diese das erste mal aufgetragen hab denn sie gibt richtig viel Farbe ab. Ich hab von Natur aus sehr dunkle Wimpern und hätte nicht gedacht das dass so ein schönes Ergebnis werden würde. Am Anfang war es zwar sehr ungewohnt für mich da ich nie bunte Mascara trage nach einiges Zeit hab ich mich aber daran gewöhnt und finde es richtig toll, die blaue Farbe bringt meine braunen Augen richtig zum strahlen.
Alle Artistry Produkte sind bei einem Amway Vertragspartner erhältlich oder unter http://www.Amway.at
Alle Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Was ist eure Meinung zu dieser LE?
Gefallen euch die Farben?