Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Nail Art hier hochgeladen habe, in letzter Zeit komm ich einfach zu gar nichts und schaffe meistens nicht mal mir die Nägel „normal“ zu lackieren dabei stehen auf meinem Schminktisch geschätzte 100 neue Lacke die alle lackiert werden wollen. 
Auf Instagram habt ihr vielleicht schon das Nagellack „Shelfie“ von Essence gesehen in dem alle 46 Nagellacke enthalten sind, als das bei mir zu Hause ankam wusste ich das es höchste Zeit war meine Nail Art Lade aufzumachen und zu sehen was sich darin verbirgt und da fiel mir auch schon die Stamping Schablone* von Born Pretty Store ins Auge die schon viel zu lange auf ihren ersten Einsatz wartet.

 

 

 

 

 

 

 

Verwendete Produkte:

  • the gel nail polish base coat*
  • the gel nail polish 37 serendipity* – als Grundlack
  • the gel nail polish 20 beautiful lies* – als Stampinglack
  • Stamping Schablone von Born Pretty Store Nr. BP-17*
  • Stamper und Abzhieher von Essence
  • the gel nail polish top coat*
  • corrector & nail care pen von Essence* zum ausbessern

Die Reihenfolge der verwendeten Produkte seht ihr oben.
Ich war positiv von den Essence Lacken überrascht denn ich hätte nicht gedacht das es so gut funktionieren würde. Da es sich nicht um Stampinglacke sondern um normale Nagellacke handelt dachte ich das die Deckkraft nicht ausreichen würde aber falsch gedacht. Auch mit dem dunklen Lack als Grundfarbe und den hellen als Stampinglack hat es einwandfrei funktioniert. Von der Stamping Schablone von Bornprettystore.com bin ich auch überzeugt die feinen Linien sind gut erkennbar und mit ein wenig Übung gelingt auch das filigranste Muster, bei einem Preis von umgerechnet 2,80€ pro Stück kann man echt nicht meckern.

Mit dem Coupon Code RAL91 bekommt ihr zusätzlich -10% auf eure Versandkostenfreie Bestellung.

 

*die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie gefällts euch?
Habt ihr die neuen Essence Lacke bereits entdeckt?