Dieser Beitrag hätte eigentlich schon am Freitag Online gehen sollen aber wie es der Zufall halt so will ist mein SD Kartenleser am Laptop kaputt gegangen und ich hab es nicht geschafft die Fotos von meiner Kamera auf den Laptop zu bekommen. Mittlerweile hab ich einen externen Kartenleser besorgt und jetzt funktioniert auch alles wieder. Heute möchte ich euch einen Lippenstift aus dem Standartsortiment von MAC zeigen der es richtig in sich hat. Die rede ist von Show Orchid

 

 

 

 

 

Wenn ich mich für einen neuen Pinken Lippenstift von MAC interessiere kann es nur eine Person geben an die ich mich wende. Die liebe Stefi von Bright eyes and glossy lips kennt vermutlich jeden einzelnen Pinkton aus dem MAC Sortiment und so hat sie mir auch zu diesem Schätzchen hier geraten.

Show Orchid ist ein kräftig, knalliges Pink mit feinem blauen Schimmerpartikeln darin. Auf den Lippen kann man einen leichten Lila Schimmer erkennen. Dank des Amplified Finishes ist der Lippenstift stark pigmentiert, gut denkend aber trotzdem angenehm cremig auf den Lippen. Auch von der Haltbarkeit bin ich überzeugt, selbst nach einem Mittagessen war Show Orchid noch gut zu erkennen und hat sich nur leicht abgetragen. Ich muss jedoch dazusagen das ich unter fast jeden Lippenstift die MAC Prep+Prime Lippenbase trage und diese verlängert die Haltbarkeit von jedem Lippenstift.

Wie gefällt euch die Farbe?
Was ist euer liebster MAC Lippenstift?