Hoch über den Dächern Wiens lud Essence und Catrice zum allerersten Bloggerevent in Österreich. Als ich die Einladung vor 2 Monaten unter meinen Mails entdeckte war ich gerade in London und bin vor Freude im Hotelzimmer ausgerastet. 
Das erste Bloggerevent in Wien und ich darf dabei sein?
Mit zittrigen Händen tippte ich eine Antwortmail und konnte es gar nicht abwarten bis es endlich soweit war.
Am Samstag war der große Tag dann gekommen und ich war schon früh morgens so aufgeregt das ich nur mit mühe einen geraden Lidstrich hinbekam.

Das Event fand in der Skybox im 1ten Wiener Gemeindebezirk statt, im Steffl hoch über den Dächern Wiens mit einem fabelhaften Blick auf den Stephansdom. Gleich beim eintreffen wurden wir herzlichst begrüßt und mit köstlichen Getränken versorgt. Liebevoll hergerichtete Tische standen für uns bereit wo schon das wichtigste bereitgestellt wurde.

 

 

 

Nach und nach trudelten dann auch die anderen Bloggermädels ein und wir konnten einander kennenlernen und etwas quatschen. Dann gings auch schon los.
Da das Essence und Catrice Event an nur einem Tag statt fand wurden uns nur die Highlight Produkte vorgestellt, alles andere hätte den zeitlichen Rahmen gesprengt. Kleine Säckchen wurden ausgeteilt in dem die Produkte enthalten waren und wir durften auch schon ausgiebig die Produkte testen.

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch gabs dann auch noch eine kleine Stärkung, ich hab es nicht geschafft das Essen zu fotografieren, es war einfach zu schnell weg. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Event und ich bin wirklich froh das ich dabei sein durfte.

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Essence und Catrice für die Einladung, das tolle Event und die vielen Produkte bedanken, ich bin immer noch sprachlos wenn ich auf meinen Schminktisch blicke. Ich durfte an diesem Tag so viele wundervolle und symphatische Bloggermädels kennenlernen die ich zuvor nur von ihren Blogs oder Instagram Accounts kannte, auch dafür bin ich euch dankbar.

Und zum Schluss kommt noch die Teilnehmerliste