Diesen Nagellack wollte ich euch eigentlich schon an Silvester zeigen, da ich ihn an diesen Tag auf den Nägeln trug. Aber naja, ich hatte dann einfach keine Lust mich an den Laptop zu setzten und einen Beitrag zu tippen. Bevor ich einen Blogpost unter Druck oder gar aus Zwang schreibe nur um diesen rechtzeitig zu veröffentlichen lass ich es lieber ganz sein, denn dabei kommt meistens nur ein lieblos hingeklatschter Beitrag raus mit dem ich selbst nicht zufrieden bin. Immerhin soll mir das ganze ja Spass machen und deshalb wird es bei mir auch nie fixe Tage geben an denen ich einen Beitrag Online stelle, wenn ich Lust habe setz ich mich hin und tippe munter drauf los, wenn nicht dann eben nicht.
Vorenthalten wollte ich euch The Black Knight von Butter London aber trotzdem nicht deshalb zeig ich ihn euch einfach heute, besser spät als nie.

 

 

 

 

 

The Black Knight hab ich mir bereits letztes Jahr, Originalverpackt am Beautyflohmarkt in Wien gekauft und damit ein richtiges Schnäppchen geschossen. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern wie viel er gekostet hat aber er war um einiges günstiger als neu.

Die Grundfarbe des Lackes besteht aus einem realtiv sheeren Anthrazitton darin enthalten sind feine Schimmerpartikel in den Farben Blau, Pink, Violett und Silber. Leider glitzert der Lack im Fläschchen um einiges mehr als auf den Nägeln.

Beim auftragen zickt er ebenfalls etwas rum. Da die Grundfarbe des Lackes sehr durchsichtig ist benötigt man für ein deckendes Ergebnis gut 3 Schichten, was ich sehr schade finde. Auch von der Haltbarkeit kann er mich nicht überzeugen, schon am 2 Tag fing er an unschön abzusplittern. Einzig und allein von der trockenzeit kann er mich überzeugen, denn dieser trocknete trotz der 3 Schichten relativ schnell.

Im großen und ganzen bin ich nicht sonderlich begeistert von dem Lack, er sieht zwar schön aus aber der Auftrag und die Haltbarkeit haben mich nicht überzeugt.

 

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr einen Butter London Lack?
Wenn ja, wie ist dieser von der Qualität?