Manche von euch haben es vielleicht schon auf Instagram mitbekommen, ich hab meine Haare vor gut einer Woche in einem Flieder Ton gefärbt und wie der Zufall so will hat mir die Firma Amway kurz darauf eine hübsche Lidschattenpalette zugeschickt in der die passenden Farbtöne enthalten waren. 
Die „Little Black Dress“ Palette könnt ihr euch weiter unten genauer ansehen und ihr erzähl euch was ich davon halte.

 

 

 

 

 

 

 

Die Umverpackung der Palette ist in einer hochwertigen Lackleder Optik gehalten. Auf der Vorderseite der Palette ist ein goldenes Artistry Logo angebracht, ein Magnetverschluss bietet ein sicheres öffnen und schließen der Palette und zusätzlich ist im inneren noch ein großer Spiegel eingearbeitet.

Die Lidschatten bestehen aus folgenden Farben:

  • Pearl -Durchscheinendes, schimmerndes Weiß
  • Candlelight – Halbdunkles Mauve
  • Evening Out – Halbdunkles, nebliges Stahlgrau
  • Midnight – Halbdunkler, samtiger Beerenton
  • Little Black Dress – Tiefes, klassisches Schwarz mit Glitzer
  • Glamour – Tiefe, dramatische Pflaumennuance
  • Stiletto – Leichtes Zinn mit metallischem Schimmer
  • Sequin – Blasses Perlrosa

Wer mich schon länger verfolgt weiß ganz bestimmt das ich nicht unbedingt ein Lidschatten Fan bin. Ich hab morgens einfach viel zu wenig Zeit um dann noch ein großartiges AMU zu schminken und bin ich auch nicht die begabteste im auftragen von Eyeshadow.
Ich hab mir jedoch im neuen Jahr vorgenommen etwas mehr Lidschatten zu verwenden damit mir das leichter von der Hand geht und ich etwas Übung darin bekomme.

Jetzt komm ich aber endlich zu den Lidschatten.
Meiner Meinung nach sind diese relativ fest gepresst aber recht gut pigmentiert und lassen sich gleichmäßig auf das Augenlid auftragen und verblenden.
Selbst als Anfänger in Sachen Lidschatten bin ich sehr gut damit zurechtgekommen.
Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und ich bin wirklich überzeugt von der Farbzusammenstellung.

Wie ihr lesen könnt bin ich ganz begeistert von der „Little Black Dress Palette
Wenn die Eyeshadows etwas buttriger und weicher wären, wär diese perfekt.

Erhältlich bei Amway Geschäftspartnern oder im Internet auf http://www.amway.at.
Preis 56,07€
Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch meine neue Haarfarbe?
Was sagt ihr zu der Palette?