Vor ein paar Tagen hab ich euch erst von der Yves Rocher Blogger Wichtelaktion erzählt und schon hab ich mein Päckchen von Karinista.at erhalten.
Die Freude war natürlich groß als mir der Briefträger das Paket in die Hand drückte und weil ich nicht bis Weihnachten warten konnte wurde es gleich aufgerissen.

 

Ich durfte mich über ein Duschgel in der Duftrichtung Cacao&Orange freuen das wirklich unglaublich gut Duftet, als hätte man ein Messino vor der Nase.

Ohne eine Handcreme verlasse ich im Winter nie das Haus, meine Hände und meine Nagelhaut sind so unglaublich trocken da war das wirklich ein gut überlegtes Geschenk. Der Duft dieser Handcreme trifft auch wieder ganz meinen Geschmack, zu beerigen Düften greife ich immer gerne.

Ich weiß nicht wie du das geschafft hast liebe Karin, hast du es erraten oder meinen ganzen Blog durchstöbert?
Die rede ist von der Evidence Dufkerze, die mein absolutes Highlight ist. Ich liebe den Duft und hab mir das Parfum davon schon öfters nachgekauft, jetzt riecht auch meine Wohnung danach! Einfach himmlisch…

Zu guter letzt hab ich auch noch einen Corrector Pen erhalten, dieser erinnert mich ein wenig an den Touche Eclat Pen von YSL und ich bin schon sehr gespannt wie er sich auf meinem Gesicht macht.

Liebe Karin, ich möchte mich nochmals bei dir für die tollen Wichtelgeschenke bedanken du hast genau meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank!